Sonntag, 30. August 2015

Highlights of the Week - neues Auto und Geburtstage

Rose

Diese Woche haben wir ein neues Auto bekommen, da unser alter Wagen schon über 15 Jahre auf  Buckel hatte und leider alterschwach wurde.
Außerdem haben wir gleich zwei Geburtstage zu feiern.





Aber jetzt noch kurz zu unserem neuen Wagen. Jetzt sind wir doch glatt vom BMW zum Audi gewechselt. Ein paar Spritzfahrten haben wir schon unternommen und ich bin echt begeistert. Amy hat ein neues gepolstertes Autobett bekommen und sie fährt auch sehr gerne hinten drin mit.


Boxer Amy im Audi A3

Gestern und heute waren wir im Wald. Es war so heiß das sich Amy zwischendurch etwas ausruhen mußte.

Wald

Boxer Amy rastet

Dabei haben wir diese Kapelle an der wir geparkt hatten besucht wo unsere kleine Wanderung los ging. Außerdem haben wir an dem schönen Feldkreuz, das ebenfalls auf dem nächsten  Bild zu sehen ist, auf einer Bank Rast gemacht....

Kapelle und Feldkreuz

... und schöne Ausblicke auf unser Heimatland genossen.

Schönes Bayern

Heute hatte ich einen wunderschönen Tag, es war mein Geburtstag und ich wurde richtig toll von meinen drei Männern verwöhnt. Sie haben Mittag sehr lecker für mich gekocht. Es gab Schweinefilet im Speckmantel mit Zwiebel-Paprika-Pilzsoße und Pommes.

Schweinefilet im Speckmantel mit Zwiebel-Paprika-Pilzsoße und Pommes


Viele schöne Geschenke, wie Blümchen, Pralinen, Schokolade, liebe Geburtstagsgrüße in Form von Karten, per Mail und im Netz habe ich bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe.

Rosenstrauß

Geburtstagsgeschenke

Viele Geburtstaggeschenke und Karten

Es war ein sehr schöner Tag. Morgen geht es dann gleich weiter mit Feiern, denn mein älterer Sohn hat auch Geburtstag. Nachmittag kommt die Verwandschaft zum Kaffee.

Eine kleine Bitte hätte ich heute noch an euch. Mein jüngerer Sohn würde sich riesig freuen, wenn ihr über folgenden Link: http://housecharts.net/genre/deep-house/Dance-Together-Sweet-slow-  heute und morgen noch für ihn mit evtl.10 Punkten voten würdet. Das wäre superlieb von euch. Ich sage im Namen meines Sohnes deshalb gleich einmal danke!!!! ;)

Jetzt muß ich unbedingt noch schnell bei meinen Bloggermädels, Sandra und den anderen Damen vorbei schauen.

Bis bald ^^....


16 Kommentare:

  1. Auch hier noch einmal alles Liebe zum Geburtstag :-)

    Wunderschöne Blümchen hast du bekommen.


    Immer gute Fahrt mit dem neuen Auto wünsche ich euch. Amy thront ja regelrecht ;-)

    Ansonsten wieder wunderschöne Fotos.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  3. Na dann allzeit gute Fahrt! Ich weiß ja, wie sich das die ersten Tage anfühlt *gg
    Und happy birthday auch hiernochmal - nachträglich - Du hattest sicher einen tollen Tag.
    Wollt Ihr eigentlich eine fest Box ins Auto oder lasst Ihr Amylein so mitfahren? wir bräuchten ja zwei oder eine, die richtig reinpasst in unseren Wagen aber haben bisher nichts passendes gefunden
    LG

    AntwortenLöschen
  4. alles alles liebe zum geburtstag :) bleib so wie du bist!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum tollen Auto :) immer langsam fahren.
    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow das neue Auto ist ja genial und Amy hat auch genug Platz
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hat viel Platz die Maus ;)

      Löschen
  7. oh den Teller hab ich ja auch *lach Aber von BMW zum Audi zu wechseln...naja ich muss ja noch "lernen" bin noch bisher mit VW Unterwegs....wird langsam zum Oldtimer..aber toll im Schuss und event. dann BMW weil da mein Schatz Arbeitet...mal sehen..in 2 Jahren *hoffentlich....
    LG Schnecki78

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin aber serh zufrieden mit dem neuen Auto auch wenns ein Audi ist. ;)

      Löschen
  8. Schickes Auto, würde mir auch gefallen, tolle Farbe. Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Romy! Ja die Farbe ist echt schon ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...