Donnerstag, 29. Oktober 2015

Das neue Fairy Ultra Plus

ANZEIGE
Fairy Ultra Plus im Test
Sicher habt ihr schon von Fairy, dem kleinen Wunder gegen Fett gehört. Seit Januar 2015 gibt es die grüne Variante (Original) dieses Spülmittels, mit neuer verbesserter Formel, als Fairy Ultra Plus. Sogar Stiftung Warentest gab Fairy Ultra Plus das Qualitätsurteil SEHR GUT (1,4 ). Es überzeugte in der Kategorie Reinigungskraft und konnte vor allem mit seiner super Fettlösekraft punkten.




Auch bei der Hautverträglichkeit und der Handhabung wurde Fairy Ultra Plus Konzentrat mit „gut“ (2,1) bewertet und in seinen Umwelteigenschaften, wie Verpackungsaufwand und sicheren Dosieren, konnte Fairy Ultra Plus überzeugen und erhielt insgesamt ein „gut“ (1,7).
Die Formel von Fairy verspricht sehr gute Spülkraft  weil das konzentrierte Spülmittel mehr fettlösende Stoffe enthält, als nicht-konzentrierte Spülmittel.

Flasche Fairy Ultra Plus

Über for me durfte ich mich nun selber von diesem Spülmittel-Konzentrat überzeugen.


Dosierschwämme zum Abspülen mit Fairy Ultra Plus

Mich konnte das Fairy Ultra Plus überzeugen denn mein Geschirr wurde blitzblank sauber welches ich mit dem Konzentrat und dem praktischen Dosierschwamm in dem ich in das vorhandene kleine Loch einen Tropfen Konzentrat eingefüllt und dann alles kinderleicht  abspülen konnte. Verkrustungen und Fett welches an meinen Bratpfannen haftete konnten mühelos gelöst und abgewaschen werden.

Fairy Ultra Plus und Dosierschwämme

Natürlich habe ich auch die mitgelieferten Coupons und ein paar der Schwämme an Familienmitglieder und Freunde weitergegeben und warte jetzt auf die Rückmeldung meiner Mittester. Sicherlich sind diese aber genauso begeistert wie ich, denn ich kaufe das Fairy auf alle Fälle wieder, wenn meine Flasche leer ist.

Einen tollen Tipp habe ich erfahren, den ich auch gerne an euch weitergebe. Wer keine übermäßige Schaumbildung mag, der braucht nur zuerst das Wasser ins Spülbecken einzulassen und gibt erst dann einen Spritzer das Spülmittels hinein (3ml auf 5 l Wasser). So wird ganz einfach übermäßige Schaumbildung verhindert. Ich muß jedoch gestehen, dass ich es eigentlich mag wenn es so richtig schön schäumt. ;)

Habt ihr das neue Fairy Ultra Plus auch schon ausprobiert und wenn ja, was haltet ihr davon?


 
Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.
 PR/Werbung
 

2 Kommentare:

  1. ich finde das spülmittel super.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wir könnten uns auch überzeugen ,vor allem diese Schwämme sind genial zum dosieren
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...