Donnerstag, 15. Oktober 2015

Degustabox im September

September Degustbox - 2015
ANZEIGE
Im September gab es wieder eine neue Degustabox mit tollen herbstlichen Inhalt, den ich euch heute unbedingt noch gerne zeigen und natürlich vorstellen möchte.






Auspacken durfte ich den Krüger Chai Latte Exotic India und Limuh Cars-Vitaldrinks die ca. 50% weniger Kalorien als herkömmliche Drinks haben, weil sie den  kalorienfreien Steviaextrakt enthalten und den acao Smart-Drink einem Bio-Erfrischungsdrink mit  natürlicher Energie. Quitten, Sanddorn & Zitrusfrüchte kombiniert mit der Wirkung der Guarana-Beeren macht den acao-Drink erfrischend und belebend zugleich.

Den Chai Latte finde ich vom Geschmack her gut, nur mir ist er wie fast alle Krüger Tees leider wieder viel zu süß, was ich persönlich sehr schade finde. Die Limu Drinks haben uns jedoch sehr gut geschmeckt, obwohl Stevia enthalten ist. Der acao Smart Drink konnte mich wiederum vom Geschmack her leider weniger überzeugen.

Krüger Chai Latte Exotic India, Limuh und Acao


Weiter gings mit De Beukelaer ChocOlé mit weißer Schokolade und Karamell, Banitas Schaumbananen und ColaRebell Bonbons mit Motivations Brause.

Hier schmeckten uns alle drei Produkte, wobei ich die Schaumbananen von den drei Leckereien am leckersten fand. ;)


De Beukelaer ChocOle, Banitas Schaumbananen und ColaRebell

Funny-Frisch Kruspers Sour Cream, Ricola Gletscherminze und Funny-Frisch Kruspers Honig & Senf waren auch in der September Degustabox.

Diese drei Produkte habe ich jedoch an meine Söhne weitergegeben denn ich esse so etwas nicht so gerne. Probiert habe ich allerdings trotzdem die Funny -Frisch Krupers und ich fand diese viel zu stark gewürzt. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Funny-Frisch Kruspers Sour Cream, Ricola Gletscherminze und Funny-Frisch Kruspers Honig & Senf

Bonduelle Kichererbsen, Hak Sauerkraut, Zentis Sonnen Früchte Konfitüre und Drei Spatzen Dressings in den Sorten, Joghurt und Frenchdressing konnte ich auch noch auspacken.

Die Kichererbsen habe ich bisher noch nicht verwendet, dafür habe ich aber das Sauerkraut zu Bratkartoffeln und Bratwürstchen gewärmt udn es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Marmelade wird demnächst zum Frühstück probiert denn mein Mann mag am liebsten Erdbeermarmelade.

Bonduelle Kichererbsen, Hak Sauerkraut, Zentis Sonnne Früchte Konfitüre

Falls ich euer Interesse an der Degustabox geweckt habe, die man abonnieren kann und monatlich mit immer brandneuen Lebensmitteln erscheint, dann schaut doch einfach einmal auf der Homepage von Degustabox vorbei oder auf Facebook

 
Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.
 PR/Werbung
 

4 Kommentare:

  1. Momentan mag ich Chai Latte
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Der Chai Latte ist echt lecker und auch die anderen Produkte sehen köstlich aus! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner inhalt!
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo :)

    Wirklich tolle Produkte!
    Die Kruspers habe ich bereits probiert, finde ich sehr lecker.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Miss Pi und ihre Sicht der Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...