Donnerstag, 22. Oktober 2015

Die neuen Tempo protect

Tempo protect
ANZEIGE
Vor kurzem bekam ich über die Markenjury die Möglichkeit die neuen Tempo protect Taschentücher zu testen. Dazu erhielt ich ein Testpaket mit zweimal 10 Packungen Tempo für meine Familie und zum weiteregeben an Freunde und Bekannte.








Ich für mich war auch noch eine kleine praktische Tempo Pflaster-Box für die Handtasche oder die Jacke enthalten und für meine Freunde zusätzlich 10 Infokarten und 20 Fragebögen zum Einholen aller Meinungen unserer Mittester.
 
Tempo protect im Test

So wie alle Tempo Taschentücher ist Tempo protect sanft zur Haut, reißfest und was am allerwichtigsten ist, sind sie durchschnupfsicher.  Die neuen Tempo Protect haben eine antibakterielle und antivirale Lotion zwischen den Lagen welche Bakterien und Viren direkt im Taschentuch reduziert und und so vor einer Ansteckung schützt. 
Zusätzlich enthalten die neuen Tempo protect Taschentücher Aloe Vera, einen richtig frischen Duft und sie sind zudem dermatologisch getestest.Sie sind außerdem besonders weich, reiß- und sogar waschmaschinenfest. Jedes Taschentuch besitzt vier weiche und starke Lagen.


Tempo protect mit 4 Lagen

Meine Familie und ich haben die Tempo protect ausgiebig getestet und selbstverständlich auch an Freunde weitergeben die genauso wie wir total begeistert waren. Der Duft, die pflegenden und antibakteriellen Eigenschaften, sowie die Reißfestigkeit dieser Papiertaschentücher konnten uns überzeugen und deshalb werde sie mit ziemlicher Sicherheit auch bald wieder kaufen. 
Die Schnupfensaison hat ja schließlich gerade erst begonnen und da kann es nie schaden immer eine Packung Tempo protect dabei zu haben.


 
Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.
 PR/Werbung
 

4 Kommentare:

  1. Tempo mag ich sehr. Ich mag es wenn Taschentücher schön weich sind ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch von der neuen Sorte überzeugt, Nachkauf garantiert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe Tempo seit Jahren und nicht nur wegen der Weichheit,
    nein ich kann es bedenkenlos mitwaschen ohne das es fusselt.
    Es kommt in einen wieder raus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wir greifen auch gerne nach Tempo ,dein neues Hintergrundbild ist Klasse
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...