Sonntag, 18. Oktober 2015

Highlights of the Week - Kirchweih

Moos mit BaumpilzenHeute war ja Kirchweih und zur Feier des Tages gab es bei uns wieder einmal zwei knusprige Entenbraten. Gestern waren wir beim Schwammerl suchen und wir haben viele schöne Pilze entdeckt, jedoch leider nur ein paar Speisepilze.





Jetzt zeige ich euch aber zuerst einmal ein Foto von unserem köstlichen Kirchweihessen.

Hier unsere knusprig gebratenen Enten mit Soße, zweierlei Knödel und selbstgemachten Blaukraut.
Knuspirg gebratene Ente mit Soße, zweierlei Knödel und selbstgemachtem Blaukraut
Von meiner Mama haben wir Quarkbällchen zum Kaffee bekommen, die bei uns Vogelkiachal heißen.


 Mitte der Woche freute ich mich sehr, weil ein Foto von mir in unserer Tageszeitung erschienen ist. Da war ich schon ein wenig stolz, weil es veröffentlicht wurde. ;)


mein Foto in der Zeitung
Gestern sind wir dann zum Pilze sammeln gegangen. Amy war natürlich auch mit von der Partie und ist immer um uns herumgelaufen. Nur schwer konnte ich sie dazu bewegen sich einmal für ein Foto ruhig hinzusetzen. :D

Boxer Amy auf einem Hügel im Wald

Hier kommen noch einige Bilder von unserem Spaziergang und den Pilzen
Spaziergang im Wald
 Pilze so weit das Auge reicht
 Pilze so weit das Auge reicht
 Birkenstamm mit Baumpilzen
Birkenstamm mit Baumpilzen
 Ein Ziegenbart
Ziegenbart

 Baumpilze
Baumpilze
 Fette Henne
 Fette Henne
 altes Vorhängeschloss
altes Vorhängeschloß

 Ich hoffe euch haben meine Highlights wieder gefallen und ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie wir?

Was meine Bloggerfreundinnen alles erlebt haben, lese ich jetzt noch auf den Blogs von Christa und den anderen Damen nach.

Ich wünsche euch allen schon mal eine gute Nacht! <3

4 Kommentare:

  1. Schöne Herbstbilder ;-) Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! LG

    AntwortenLöschen
  2. quarkbällchen waaaaaaaaaa yummi!
    einen guten start in die woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja toll, dass dein Bild in der Zeitung veröffentlicht wurde! Da wäre ich auch ziemlich stolz - deine Bilder sind aber auch immer super :)

    Das Essen schaut köstlich aus!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  4. ahhh den Entenbraten bitte auch zu mir... Ich hoffe, wir können in diesem Jahr mal Pilze sammeln, mit unserer "Hundefreundin" haben wir uns schonmal verabredet, da sie sich damit auskennt.. Nicht, dass meine Highlights die letzten waren :-P
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...