Freitag, 20. November 2015

Degustabox - Oktober 2015

ANZEIGE

Durch den ganzen Trubel der bei uns in den letzen Tagen war, kam ich dieses Mal leider nicht eher dazu euch die neue Degustabox vorzustellen. Aber nun habe ich mir einfach die Zeit genommen, euch die Produkte aus der Oktoberbox vorzustellen.







Viele leckere Sachen steckten in der neuen Lebensmittelbox und mittlerweile haben wir auch so ziemlich alles probieren oder sogar aufessen können.

Auspacken durfte ich folgendes:

  1x MinusL Käsecreme, 1x Deli Reform pflanzliches Schmalz "nach Griebenart" und 1x "Zwiebelschmalz mit Äpfeln"

1x MinusL Käsecreme, 1x Deli Reform pflanzliches Schmalz "nach Griebenart" und 1x "Zwiebelschmalz mit Äpfeln"
Die Käsecreme haben wir mittlereile verzehrt und sie schmeckt wirklich sehr lecker. Sie eignet sich auch super zum verfeinern von Soßen habe ich festgestellt.
Die beiden anderen Produkte werden wir demnächst auch einmal probieren. Ich bin mir sicher, dass wir diese auch mögen, da wir Schmalz sehr gerne essen.

2 x Ricola - Extra stark Bonbons "Schweizer Kirsche" und "Honig Zitrone"

Ricola - Extra stark Bonbons
 Beide Sorten finde ich super lecker. Besonders gerne lutsche ich aber die Ricola Extra Stark in der Geschmacksrichtung "Schweizer Kirsche". 

1x Top Sweets - "Beeren Mix" und 1x "Classic Mix"
 
 
Top Sweets - "Beeren Mix" und "Classic Mix"
 Diese kleinen Früchtedrops sind zwar nicht schlecht, sie haben jedoch eine fürchterliche Konistenz, so wie ich finde und ich mag sie deshalb gar nicht. Dafür haben sie aber meinem älteren Sohn umso besser geschmeckt. ;)

1x Leibniz Minis "Black'n White", 1x Seitz Keeselchips - glutenfrei und
1x Zetti Knusperflocken


Leibniz Minis "Black'n White", Seitz Keeselchips - glutenfrei und Zetti Knusperflocken
Die Leibniz Kekse haben wir zum Kaffee probiert und fanden sie vorzüglich. Die Kesselchips kannte ich bereits und da sie meinem jüngeren Sohn so gut schmecken, habe ich die Packung dann ihm geschenkt. Die Zettis kannte ich ebenfalls, da ich sie aber nicht so gerne mag, habe ich siee einfach weiterverschenkt.

1x Messmer - Grüntee-Matcha, 1x Rauch Happy Day - "Mandarine" und
4x Puschkin "Shouting Orange"

 Messmer - Grüntee-Matcha,  Rauch Happy Day - "Mandarine" und  Puschkin "Shouting Orange"
Den Messmer Grüntee - Matcha finde ich vom Geschmack her nicht so gut wie normalen grünen Tee von Messmer und darum habe ich ihn dann an jemanden weitergereicht, der sich richtig darüber gefreut hat und ihn sehr gerne trinkt. Der Madarinensaft schmeckt wirklich prima und wird definitiv wieder gekauft. Von den Mini Puschkinfläschchen habe ich am Wochenende eine probiert und war überrascht, wie gut der Inhalt schmeckte, da ich so etwas in der Regel eigentlich nicht trinke.
 

2 x Chupa Chups - Montrous Lutscher in 

verscheidenen Geschamcksrichtungen, passend für Helloween.

Chupa Chups - Montrous Lutscher
Auch die lustigen Lutscher fand ich gut.

1x Nippon , die mit schokolade überzogenen Puffreis Quadrate 

und 1x Nippolino Knusperpralinen  

Nippon - Puffreis Quadrate und Nippolino Knusperpralinen
Den Nippon Puffreis kannte ich und esse ihn schon immer gerne und war überrascht , dass auch die Nippon Knupserpralinen so lecker waren. 

Was haltet ihr vom Inhalt dieser Degustabox? Ich bin begeistert!
Sollte ich nun eure Interesse geweckt haben und ihr selber gerne die Degustabox abonieren wollt, dann schaut doch einfach schnell auf der Internetseite von der Degustabox vorbei. Dort findet ihr nämlich alle weiteren Infos zu dieser immer wieder gut bestückten Lebensmittelbox.
 
 
Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.
 PR/Werbung
 

3 Kommentare:

  1. Das ist eine richtig tolle Mischung und sind viele schöne Produkte bei. Über den Inhalt hätte ich mich auch gefreut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne zusammenstellung wie ich finde :)
    liebe wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Leckere Zusammenstellung :)

    Liebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...