Dienstag, 17. November 2015

Ein Strategiespiel fuer Hunde

Strategiespiel für Hunde ANZEIGE
Einige von euch haben sicherlich mitbekommen, dass unsere Amy in den letzten Tagen sehr krank war. Begonnen hatte alles mit einer bösen Magen/Darm Verstimmung und die arme Maus bekam dann lauter Beulen und Wasserödeme am Körper und dem Kopf und der Hals schwoll an, als hätte sie einen riesengroßen Kropf. Unser Tierarzt meinte dass es dem Symptomen entsprechend, durchaus sein kann, dass sie etwas Giftiges aufgenommen hat. Alleine die Vorstellung, dass diese Sache anders hätte Enden können ist für mich sehr schlimm.


Zum Glück lief alles noch glimpflich ab, denn mittlerweile geht es Amy wieder besser, nur möchte ich sie jetzt nicht schon wieder mit weiten Spaziergängen und Toben mit anderen Hunden überfordern, da sie noch etwas geschwächt ist.
Für solche Situationen finde ich das Trixie Flip Bord, ein Hunde Strategiespiel super, welches sehr gut geeignet ist um dem Hund eine Geistige Beschäftigung zu bieten.

Trixie Flip Board

Mit ein paar Leckerchen bestückt ist das Spiel für den Hund ein richtig aufregendes Erlebnis. Unserer Amy macht es großen Spaß zu schnüffeln und mit ihrer Schnauze dann die jeweiligen Hütchen umszustoßen, mit ihrer Pfote die Kästchen zu öffnen oder zu verschieben um letztendlich an die Leckereien die ich vorher darin versteckt habe zu kommen und sie dann zu fressen.


Dog Activity


Amy hat immer wieder großen Spaß mit diesem Spiel. 
Hier seht ihr wie sie vorgegangen ist um an die gut riechenden Kekse zu kommen.

Amy begutachtet ihr neues Strategiespiel
Aufgeregt wurde alles zuerst untersucht
mit der Nase umgestupst
Boxer Amy hat Erfolg am Strategiespiel
verschoben und geöffnet
Gehirntraining für den Hund
Ich finde solche Strategiespiele für Hunde echt klasse und werde Amy sicherlich bald wieder eines holen. Eventuell dann aber nicht mit dem Schwierigkeitslevel 2 sondern Level 3, denn es soll ja eine neue Herausforderung für sie werden. Wer weiß vielleicht wird es ja gleich dann ein Weihnachtsgeschenk für die Maus.
Solltet ihr euch selber gerne einen Hund als Haustier anschaffen so rate ich euch vorher unbedingt auf einer tollen Ratgeberseite für Welpen alles wichtige was man vor einem Welpenkauf beachten sollte zu lesen und falls euer Hund dann später einmal Langeweile haben sollte, dann besorgt ihm doch einfach auch so ein schönes Strategiespiel für Hunde. ;)

Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.
 PR/Werbung
 

3 Kommentare:

  1. Ja ich finde das auch bei schlechtem Wetter super, wenn man doch nicht allzulange draußen spazieren gehen kann. Unsere lieben solche Spielchen...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. En schönes Spielzeug für Hunde :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schrecklich, dass es deinem Hund so schlecht ging!
    Das Spielzeug ist aber schon sehr interessant.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...