Freitag, 11. Dezember 2015

Der Adventskalender von Weine.de

ANZEIGE
Wie bereits in den letzten Jahren, hat Weine.de auch heuer wieder einen tollen Adventskalender, wo sich jeden Tag, jeweils auf einem anderen Blog ein Türchen öffnet und ihr bis zum heiligen Abend verschiedene sehr gute Weine gewinnen könnt.

Deshalb möchte ich euch heute gerne auf die nächsten Türchen hinwiesen, die sich bereits an diesem  Wochenende für euch öffnen. Um an den jeweiligen Verlosungen mitmachen zu können, müsst ihr euch nur die Teilnahmebedingungen auf den  Blogs wo sich das neue Türchen für euch öffnet gut durchlesen und befolgen. Um danach auch im Lostopf zu landen, genügt es oftmals einen Kommentar zu hinterlassen.
Wer von euch Weine.de noch nicht kennt, der sollte schleunigst einmal dort vorbei schauen, denn man findet im Onlineshop außer erlesenen Rot- oder Weißweinen, auch Sekt, Champagner und vieles mehr.
Aber nun zu den Blogs und den Türchen, auf die ich euch heute gerne aufmerksam machen möchte und es sich unbedingt lohnt einmal dort vorbei zu schauen und mitzumachen, weil es tolle Preise zu gewinnen gibt. Bereits heute am Freitag den 11.12. hat sich das Türchen bei gernekochen.com geöffnet, dort gibt es eine schöne Großflaschenverlosung von einem sehr leckeren Markus Schneider Wein. Am 12.12. ist das Flavour Magazin aus Berlin dran und verlost ein schönes Weißweinpaket zu einem passenden Glühwein Rezept . Am 13.12. ist dann schließlich captaincork dran, ein bekannter Weinblog, der zur Verlosung sehr gute Großflaschen vom Weingut Knipser im Gepäck hat.

Wie ihr lesen konntet stehen an diesem Wochenende wieder sehr gut Weine von Weine.de zur Verlosung parat und so ist es ratsam euch sofort einmal die Termine in eurem Terminkalender vorzumerken, damit ihr auch ja nichts verpasst. das 11. Türchen ist mittlerweile ja geöffnet und ich rate euch heute gleich einmal mitzumachen. Ich wünsche euch allen jetzt schon mal viel Glück und melde mich auch in der kommenden Woche nochmal bei euch, mit neuen Tipps zum Adventskalender von Weine.de, damit ihr auch wisst, auf welchen Blogs und Websites ihr dann erneut teilnehmen könnt.





 
 PR/Werbung  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...