Mittwoch, 9. Dezember 2015

Ein neuer Dummy fuer unseren Hund

Boxer Amy testet den "Universal Dummy" von PIPEU ANZEIGE
Wie fast alle Hunde, liebt auch unser Amy Stöckchen. Sie ist  eine richtige Stock-Fanatikerin und sucht sich beim Gassi gehen immer die komischsten Ästchen, die wir ihr dann zum apportieren werfen sollen und das schöne Spiel wieder von vorne beginnen kann.




Ich habe leider schon öfter gehört, dass es aber gar nicht so ungefährlich sein soll, wenn  Hunde mit Stöckchen spielen, da sie sich wenn es dumm läuft damit schlimm verletzen können. Einer von Amys Hundefreunden hatte sich auch schon einmal von einem Stock eine Verletzung im Maul zugezogen.
Zum Glück haben wir jetzt einen tollen Stick für Amy aus der alsa-Hundewelt zum testen erhalten.

Der "Universal Dummy" von PIPEU im Test

Das Hunde-Wasserspielzeug, der "Universal Dummy" von PIPEU bietet alles was ein gutes Hunde - Wurfspielzeug haben sollte.

Die robusten, aber dehn- und biegbaren Sticks in leuchtenden gut sichtbaren Farben schwimmt sogar im Wasser. Der Dummy ist ausserdem Lebensmittelecht und die Farbe wurde nach Spielzeugnorm EN 71 geprüft. Das Material des Dummys von PIPEU besteht aus Gummi/Schaumstoff.
Der tolle Stick ist ca. 25 cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 3 cm.
Erhältlich ist dieser Wurfstick in den Farben blau und rot.

Boxer Amy mit dem "Universal Dummy" von PIPEU im Schnee

Nicht nur Amy sondern auch als Hundebesitzer sind von diesem absolut robusten Wurfteil begeistert, welches sogar leichte Zerrspiele standhält, da es dehn- und biegsam ist. Die Schwimmfähigkeit dieses Dummys konnten wir leider noch nicht prüfen, da es die Temperaturen im Moment nicht erlauben. Dies wird aber im nächsten Frühjahr aber sofort nachgeholt. Ich habe jedoch schon gelesen, dass er auch im Wasser absolut super sein soll. Wir lassen uns überraschen. ;)

Der "Universal Dummy" von PIPEU! und Boxer Amy

Das leuchtende Rot des Sticks hat sich neulich als sehr praktisch erwiesen, weil Amy öfters ihren neuen Dummy nicht gleich wieder gefunden hat und so konnte ich ihn ganz leicht in der Wiese oder im Schnee erkennen und holen.
Amy trägt gerne mehrere Sachen, wie man auf dem Foto sehen kann und so habe ich mir schon überlegt, ob ich ihr den Dummy nicht auch noch in der Farbe "blau" von der alsa-Hundewelt kaufen sollte , da Weihnachten naht und sie natürlich auch immer ein paar schöne Geschenke von uns bekommt.
Schaut doch selber einfach schnell einmal bei alsa vorbei, denn dort findet ihr viele tolle Produkte für eure geliebten Vierbeiner.


Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.
 PR/Werbung
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...