Sonntag, 17. Januar 2016

Highlights of the Week - Boxergeburtstag

Amys 2. GeburtstagBestimmt gibt es Leute die uns für verrückt erklären weil wir den Geburtstag von Amy feiern. Bei uns ist das aber schon immer so gewesen seitdem wir Hunde haben, dass der Hundgeburtstag ein wenig gefeiert wird. Eingeführt wurde es, als unsere Söhne noch Kinder waren und dann wurde es halt so beibehalten. ;)




 

Amy hat am Dienstag den 14.01.2016 , zu ihrem 2. Geburtstag natürlich wieder ein paar kleine Geschenke bekommen ...

Amys Geburtstagsgeschenke an ihrem 2. Geburtstag

und viele liebe Grüße auf FB erhalten.

Geburtstagsgrüße für Boxer Amy

Bereits am Morgen durfte sie mit ihrem geliebten Freund Elvis  spielen.

Geburtstagsspaziergang - Boxer - Amy und Elvis

 Wo das Wetter am Donnerstag noch relativ warm für diese Jahreszeit war...

Boxer Amy in der Nähe von Koster ScheyernWetter im Januar wie im Frühling
Vogelstrauss aus Moos


...schneite es einen Tag drauf bereits und es wurde um einiges kälter. Amy hatte großen Spaß mit ihren Freunden Nero und Elvis in der verschneiten Wiese zu toben.


 Nach dem Gassi gehen gab es dann eine kleine Belohnung für Amy.

Belohnung für Boxer Amy

Auch an diesem Wochenende haben wir wieder schöne Spaziergänge im Schnee unternommen und Amy war dieses Mal mit Stick und Ball ausgerüstet.

Boxer Amy beim Gassi gehenBoxer Amy beim Spielen im Schnee

An den vereisten Disteln konnte ich nicht vorübergehen ohne sie mit der Kamera festzuhalten

Disteln mit Eis

 Auch die mit Schnee bedeckten Pflanzen hatten es mir angetan.

Pflanzen mit Schnee


 Mein jüngere Sohn Alex hat sich eine tolle neue Kamera geleistet und hat heute beim Sonntagsspaziergang im Schnee diesen klasse Schnappschuss von Amy gemacht. <3

Boxer Amy mit Stick

Ich verabschiede mich nun von euch. Bevor ich aber ins Bettchen gehe, besuche ich wie immer vorher die Blogs von Sandra und meiner ganzen Blogfreundinnen.

Bis bald...


6 Kommentare:

  1. Hihi wie goldig 😉 von mir auch noch herzliche Geburtstagsgruesse an Amy :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an deinen süssen Schatz :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wie die zeit vergeht, sie war doch noch eben ein welpe :)
    liebe grüße zum wochenanfang!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Amy, Du bist ja noch ein richtig junger Hüpfer.
    Auf dem ersten Foto schaust Du, also Du denkst: hoffentlich sehen mich meine vierbeinigen Freunde nicht in diesem Zustand (ähm mit diesem Hut, lach) Aber was tut man nicht alles für Geschenke, gell:-) Schöne Fotos sind das wieder!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Geburtstag und die Geschenke :) Und so eine schöne Und große Amy!!! Hast du gut gemacht Gabi!!!
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Fotos und die vom Hundegeburtstag sind so süß :-)

    Wahnsinn, dass es schon wieder 2 Jahre her ist.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...