Dienstag, 12. Januar 2016

Ich liebe die Pflegeprodukte von Kneipp

Kneipp® Pflegeprodukte ANZEIGE
Vor einigen Wochen hatte ich über die Kneipp Vip Autoren wieder die tolle Möglichkeit zwei neue Produkte von Kneipp® zu testen.







Wie ihr ja wisst, bin ich nicht so der große Badefan, dafür dusche ich dafür umso lieber. 
Die Aroma Duschen von Kneipp® haben es mir schon länger angetan und so war ich sehr neugierig und gespannt, wie die  neue Kneipp® Aroma Pflegedusche - Schönheitsritual wohl sein wird.

Kneipp® Aroma Pflegedusche - Schönheitsritual

Durch die pflanzliche Pflegeformeldieser Dusche wird wie bei allen Aroma Pflegeduschen von Kneipp®,das Hautgefühl während und nach dem Duschen spürbar verbessert.
Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche Schönheitsritual enthählt Acaibeere und Rooibos. Die wird Haut spürbar glättet und vor dem Austrpocknen geschützt. Die Acaibeeren gelten in der Pflanzenkunde als wahre Wunderbeeren und werden deshalb immer häufiger in Körperpflegeprodukte verwendet. Diese Aroma Pflegedusche hat einen fruchtig - femininen Duft, der den Sinnen schmeichelt.
Zusätzlich zur Aroma -Pflegedusche bekam ich ein Tütchen der Kneipp® Badekristalle - Lass dich nicht hängen. Diese werde ich aber weiterverschenken, weil ich ja nur ganz selten bade. ich finde diese kleinen Sachets super geeignet als kleines Geschenk. Ich werde aber die oder den Beschenkten auf alle Fälle fragen, wie zufrieden er mit den neuen Badekristallen war.

Kneipp® Aroma Pflegedusche - Schönheitsritual und Kneipp® Badekristalle - Lass dich nicht hängen

Wie immer bin ich auch dieses Mal von der neuen Kneipp® Aroma Pflegedusche, hier als Aroma Pflegedusche -Schönheitsritual nicht enttäuscht worden. Sowohl der Duft, als auch die tollen Pflegeeigenschaften haben mich wieder voll überzeugt.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch einfach einmal im Kneipp® - Onlinshop vorbei. Man findet dort immer wieder "Neuheiten" und tolle Angebote, die dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.


Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.

PR/Werbung

5 Kommentare:

  1. Das klingt ja interessant! Kneipp hat ja nicht sooo viele Düfte, die fruchtig sind, würd ich meinen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. kneipp ist wirklich sehr innovativ :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar,gefällt mir sehr gut und habe ich sogar schon nachgekauft.
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das schnuppert bestimmt verführerisch! Ich liebe Kneipp!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch Kneipp
    lg Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...