Sonntag, 7. Februar 2016

Highlights of the Week - Der Februar ist da

Boxer Amy unterwegsDer Februar ist da und der Fasching ist im vollem Gange. Da wir aber Faschingsmuffel sind, ging dieser ganze Trubel  an uns vorbei. ;)
Dafür waren wir an diesem Wochenende wieder wandern und ich möchte euch gerne zeigen, was wir alles auf unseren Touren gesehen haben.



Unter der Woche war ich mit Amy einmal alleine unterwegs und dabei habe ich sie beim Spielen in der Wiese fotografiert.

Boxer Amy hat Spaß in der Wiese

 Im Anschluss wurde dann ausgiebig geschlafen.

Boxer Amy ist müde

 Zum Spaß habe ich ihr am Weiberfasching eine lustige riesengroße Krawatte fürs Foto umgehängt ;)

Boxer Amy im Fasching

Gestern waren wir dann ca. 2,5 Stunden wandern und es war eine richtig tolle Tour, die mein Mann da ausgesucht hatte.

Kleine Boxerhündin Amy und große Tannen

Boxer Amy an der Pferdeweide

Bei uns im Garten habe ich schon Winterlinge unter einem Baum entdeckt und unterwegs
habe ich dann die beiden Feldkreuze geknipst.

Feldkreuze und Natur

Heute auf dem Nachhauseweg bei unserem Sonntagsspaziergang habe ich dann noch die Hopfengärten mit Wölkchen und Sonnenstrahlen abgelichtet. Man merkt, dass die tage schön langsam wieder länger werden. Ich finde das echt super.

Hopfengärten in den Abendsonnenstrahlen

Jetzt verabschiede ich mich aber für heute von euch. Bevor ich mich aber zu Amy auf die Couch lege werde ich vorher noch schnell die anderen Bloggermädels, Sandra usw... besuchen.

Schlaft gut und bis bald....

4 Kommentare:

  1. Da seid ihr ja tüchtig gewandert und habt tolle Fotos mitgebracht.

    Hab eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  2. :P wie klasse der schlips :)
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! LG Olga

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sooooo ein hübsches Hundilein! Im Ernst, Amy ist Zucker :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...