Sonntag, 14. Februar 2016

Highlights of the Week - ein schoener Valentinstag

Valentinstag 2016
Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Valentinstag so wie wir?
An diesem Wochenende haben wir wieder schöne Wanderungen unternommen und ich habe für meine Männer gekocht. 






Sonst kochen am Wochenende ja meisten meine Männer, aber dieses Mal haben wir den Stil einmal umgedreht. ;)

Am Samstag Abend waren mein Mann und ich alleine und da habe ich wieder einmal  leckeren Bauerntoast mit Thunfisch, Zwiebeln, Tomaten und Käse überbacken gezaubert.

Bauerntoast

Heute Mittag gab es dann Currywurst mit selbstgemachter scharfer Soße mit Pommes und Salat mit Tomatenherzchen.

Currywurst mit Pommes und Salat


Nachmittags hat Amy dann auch etwas kleines zum Spielen zum Valentinstag bekommen. <3

Boxer Amys Valentinstagsgeschenk

Später waren wir dann noch im Wald spazieren. Folgende Fotos hatte ich aber gestern bereits bei unserer tollen 1,5 stündigen Wanderung gemacht, denn heute war das Wetter nicht so besonders bei uns.

Wie im Frühling so schön blühten bereits die Schneeglöckchen und die Krokus am Waldrand.


Schneeglöckchen im Februar

Krokus im Februar

Amy hatte auch wieder so einiges im Wald gesammelt :D

Boxer Amy hat gesammelt

Ich habe viele Herzen, Augen, eine Schuhsohle,einen Elefantenpopo und ein A auf verschiedenen Baumstämmen entdeckt.

Gebilde auf Bäumen

 Und Amy mußte dann für ein Foto schnell wieder einmal brav Sitz machen. ;)

Boxer Amy im Wald

Das letzte Bild hat mir gerade noch mein jüngere Sohn geschickt. Es stammt noch vom letzten Wochenende im Wald. Diesen Jägerklappstuhl oder was immer das mitten im Wald sein sollte, mußte ich einfach besteigen, weil er so lustig aussah. Amy wollte natürlich auch gleich zu mir hochklettern.

Jägersitz im Wald

Das wars für heute von mir. Wenn ihr Lust habt dann besucht doch auch, so wie ich noch schnell die Blogs meiner Bloggerfreundinnen. Die haben sicherlich wieder viel schönes von der letzten Woche zu berichten.

Bis bald...


2 Kommentare:

  1. selbstgemachte currywurst ist mit sicherheit super lecker :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist immer Valentinstag :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...