Sonntag, 21. Februar 2016

Highlights of the Week - von Windraedern, Bergen und mehr...

Boxer Amy und ich haben Spaß im Wald
Nachdem sich mein Sohn neulich eine neue Kamera gekauft hat, bekomme ich von ihm jetzt öfters Fotos, wo ich auch mit drauf bin, wie dieses hier, welches noch von letzter Woche stammt.







Gestern Abend haben meine Männer wieder sehr, sehr lecker gekocht. Dieses Mal gab es Ribeyesteak mit Peffersoße, Brokkoli-Karottengemüse, Pommes und Pfefferbutter . Es schmeckte wie immer vorzüglich.


Ribeyesteak mit Pfeffersoße, Brokkoli-Karottengemüse, Pommes und Pfefferbut

Amy hatte in der Zwischenzeit alles im Blick ;)

Boxer Amy hat alles Blick ;)


Nachmittags waren wir unterwegs und auch wenn das Wetter nicht so toll war, hatte Amy großen Spaß Mäuslein zu suchen.


Boxer Amy sucht Mäuschen

 Zwischendurch mußte sie sich dann aber etwas ausruhen.

Boxer Amy ruht sich aus

Heute starteten wir dann erneut bei herrlichem Sonnenschein und wurden schnell für das schlechte Wetter der letzten Tage belohnt.

Februarlandschaft

Dabei habe ich diese große, vermooste Wurzel im Wald entdeckt

Große vermooste Wurzel

und noch schnell ein schönes Foto von einem Hofengarten mit blauen Himmel geknipst.

Hopfengarten Im Februar

Amy ist so viel gelaufen, dass sie zum Schluss sogar eine kleine Rast einlegen mußte.
Wir waren heute besonders stolz auf sie, da gleich zwei Hasen unseren Weg am Waldrand kreuzten und Amy aber ganz brav bei uns blieb.


Bei uns werden zur Zeit ganz viele Windräder gebaut und da haben wir heute dieses welches noch im Bau steht gesehen.


Wie es so schön heißt, kommt ja das Beste bekanntlich immer erst zum Schluss und so war es heute, denn bei unserem Lieblingsaussichtpunkt konnte man wieder einmal wunderbar am Horizont die Berge sehen. <3
Wenn ihr ganz genau hinschaut, dann seht ihr sie sicherlich auch. ;)

Aussicht mit Bergen am Horizont


Jetzt besuche ich noch meine Bloggerfreundinnen, Sandra und Leane auf ihren Blogs. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch auch wieder einmal bei den Mädels vorbei.

Bis bald...
 

1 Kommentar:

  1. bei dem steak läuft mir das wasser im mund zusammen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...