Donnerstag, 11. Februar 2016

Oesterliche Deko mit Kerzen

 *ANZEIGE*
Eika HasenkerzenIn der Fastenzeit weiß ich oft nicht so recht wie ich unser Heim dekorieren soll. Für Ostereier ist es mir immer noch etwas zu früh und so suche ich nach anderen Dekorationsmöglichkeiten, die bereits ein wenig frühlingshaft wirken.
Da ich wie ihr sicherlich bereits wisst, Kerzen sehr gerne mag, habe ich heute einen Dekotipp mit schönen österlichen Hasenkerzen von Eika für euch.



Eika bietet für jede Jahrezeit tolle Saisonkerzen. Gegal ob für Weihnachten, Ostern, die Gartenparty im Sommer oder den Geburtstag, im umfangreichen Kerzensortiment von Eika ist für alle Anlässe und selbstverständlich  jeden Geschmack etwas dabei.

Schnell und ohne viel Aufwand kann man zum Beispiel mit den verschieden farbigen Hasenkerzen eine wunderschöne frühlinghafte Tischdekoration zaubern.

Für meine Deko diente hier  ein Glas welches ich mit verschiedenen Materialien, wie Moos, Beeren und einem keinem Birkenherz gefüllt habe. In die Mitte habe ich dann die tolle grüne Kerze von Eika gestellt und um das Glas passend eine grüne Bastschleife gebunden.
Hasenkerze von Eika im Glas

Die nächste Dekoidee ist ebenfalls in wenigen Sekunden nachgebastelt. Hierzu habe ich einen kleinen Porzellankerzenteller als Kerzenständer verwendet. Als Zierde dienen hier zwei kleine rosa Stoffrosen und eine lila Schleife. Diese Dekoration kann man auch gut am Valtentinstag verwenden. Oder was meint ihr dazu?
Eika Hasenkerze zum Valentinstag

Für meine letzte Kerzendeko habe ich Filzblümchen und einen kleinen Birkenzweig verwendet. Auch wenn die Bäume in der Natur noch keine Blätter haben, finde ich es trotzdem schön und man kann ein wenig den Frühling erahnen, der ja hoffentlich bald kommt.
Eika Hasenkerze in Gelb

Hier seht ihr nochmal alle Dekoideen auf einen Blick.
Dekoideen mit Eika Kerzen

Und falls ihr für Ostern noch ein tolles Geschenk sucht, dann sind diese Hasenkerzen eine super Geschenkidee. Da die Kerzen sowieso schon in Folie verpackt sind, braucht man nur noch eine passende Schleife umbinden und schon hat man ein kleines süßes Osterpresent.

Geschenktipp - Eika - Hasen - Kerze


Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren und zum frühligshaften Dekorieren animieren. ;)


 
Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.
 
PR/Werbung
 

4 Kommentare:

  1. Schaut schön aus. Sie Kerzen sind aber auch total schön. Okay *g* ich bin ja kein Gelbfan, aber Pink und das helle Grün punkten total.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ostern rollt mit grossen schritten heran, wahnsinn!
    hab ein wundervolles wochenende. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderbar und die grüne ist ja ganz mein Fall,super
    ich wünsche einen tollen Tag,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Für die Osterdeko perfekt
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...