Donnerstag, 18. Februar 2016

Suesses aus der Januar Degustabox

Degustabox Januar 2016
 ANZEIGE

Die Degustbox vom Januar war genau nach meinem Geschmack, denn es waren viele leckere Lebensmittel drin. Sicherlich habe ich euch jetzt ein wenig neugierig gemacht und ihr möchtet wissen was alles in der Box war.
Das könnt ihr auch sofort erfahren, wenn ihr weiterlest. ;)








Dieses Mal handelte es sich nämlich um eine richtig " Süße" Box. Da ich Süßigkeiten liebe, habe ich mich echt gefreut, weil viele tolle Produkte enthalten waren, die mir richtig lecker geschmeckt haben.


Zum Vorschein kamen 2 Tüten mit Brandt Knusper Herzen in 2 Sorten. Einmal Kokostraum und eine Tüte mit Nougat Creme und eine Packung
Leibnitz Double Choc. Die Brandt Knusper Herzen kannte ich noch nicht und finde sie echt gut, obwohl ich sonst nicht so der Zwiebackfan bin. Auch die Leibnizkekse sind sehr gut.

 
Brand Knusper Herzen und Leibniz Double Choc


Drei Schokoladen. 1x Mr.Tom Chocolate Ernuss, 1x ROMY Original mit Milchschokolade und Kokosnuss und 1x choco nippon die Puffreis Schokolade.

Mr. Tom Mr.Tom Chocolate, Original ROMY und choco nippon

Die Original Romy hatte ich bis jetzt nur einmal gegessen und bin jetzt ehrlich nicht so der Fan davon, obwohl ich sonst Kokosnuss mag. Ein oder zwei Rippchen esse ich schon mal, aber eine ganze Tafel davon könnte ich nicht auf einmal verputzen.


Original ROMY
 
Anders war es da bei der Tafel Mr.Tom Chocolate, die relativ schnell in meinem Mund verschwunden war. Ich finde diese Schokolade voll gut und kaufe sie sicherlich bald einmal wieder.


Original  Mr.Tom Chocolate mit Erdnüssen


Desweiteren waren in der Box 1 Packung Chio Roasted Tortillas Honey BBQ und 1 Tüte Pickstick kleine Snacks aus Fleisch. Total praktisch für unterwegs, wie ich finde.
Diese beiden Produkte haben wir aber noch nicht probiert. Das wird demnächst aber nachgeholt.



Shuyao Tea kannte ich bereits und ich trinke den ab und zu sehr gerne. Das Winter Tee Set 3x1 war mir allerdings neu und ich bin wirklich begeistert, wie lecker der Tee schmeckte.  Cilia Teefilter verwenden wir schon länger und finde sie klasse, da man nicht extra eine Halterung zum Tee aufbrühen braucht.
 
Shuyao Tea und Cilia Teefilter

Rubicon in 3 verschiedenen Sorten, in Mango, Maracuja und Guave waren auch in der Januar Degustbox. Gut gekühlt schmeckten uns richtig gut. Sie sind zwar etwas süß aber trotzdem gut im Geschmack.
Berentzen Spice Apple habe ich noch nicht probiert.


Wie oben bereits erwähnt, bin ich sehr zufrieden mit dem Inhalt dieser Degustabox.

Was sagt ihr dazu??? Habt ihr diese Lebenmittelbox auch schon erhalten? Wenn nicht, dann schaut doch einmal auf der Seite von Degustabox vorbei und informiert euch ganz unverbindlich.

Ich freue mich schon auf meine nächste Box und werde dann wieder darüber berichten.


Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.  
 
PR/Werbung
 

2 Kommentare:

  1. Der Inhalt sieht vielversprechend aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. liebe gaby, gerade lacht mich das süße so sehr an! lass es dir schmecken!
    ich wünsche dir ein erholsames wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...