Mittwoch, 23. März 2016

Degustabox - Februar 2016

ANZEIGE
Degustabox Februar 2016Auch im Februar gab es wieder eine Degustabox und die Produkte die enthalten waren möchte ich euch heute gerne  zeigen.
Dieses Mal habe ich auch wieder einmal etwas leckeres gekocht. ;)





Als erstes durfte ich eine 500g Dose Sanella zum backen, braten oder fürs Brot, eine 500g Flasche Rama Braten wie die Profis und
500g Garofalo Spaghetti auspacken.

Sanella, Rama Braten wie die Profis un Garofalo Spaghetti

Mit den Garofalo Spaghetti und einer fertigen Nudelsoße habe ich dann ein leckeres Abendessen gezaubert, das ich aber noch mit ein paar guten Gewürzen, Parmesan und einem gebratenem Streifen Speck verfeinert habe. 

Garofalo Spaghetti mit Nudelsoße

Die Finn Crisp Snacks Saaten & Meersalz in der 130 g Tüte muss ich erst noch testen.
Die Hans Freitag Chia-Hanf-Kekse in der 150 g Packung entstanden
zusammen mit fit for fun. Die mürben Mehrkornkekse mit Chiasamen und Hanfnüssen sind jetzt nicht so meinem Geschmack gewesen.
Total gefreut habe ich mich über die neuen Leibniz Snoopy Butterkekse in der 125g Tüte. Da ich Snoopy und  die Peanats liebe bin ich natürlich hin und weg von diesen Keksen.


Finn Crisp Snacks Saaten & Meersalz, Hans Freitag Chia-Hanf-Kekse, Leibniz Snoopy

Hans Freitag Chia-Hanf-Kekse


Der Ovio InFushion Strawberry & Elderberry Drink  (250 ml) den ich vorher kühl gestellt hatte, war nicht schlecht, aber ich würde ihn nicht mehr kaufen.
Der Meßmer Tee - Kanadischer Maple Waldfrüchte mit Ahornsirup wurde auch schon probiert und ich trinke ihn gerne, weil man hier keinen  zusätzlichen Zucker mehr braucht, denn durch den enthaltenen Ahornsirup hat er bereits eine leichte Süße.

Ovio InFushion Strawberry & Elderberry Drink und Meßmer Tee - Kanadischer Maple Waldfrüchte mit Ahornsirup

Der Cavalier white Mango-Raspberry war richtig lecker und ich habe nicht mal bemerkt dass Stevia enthalten ist. Die Bahlsen Brownies kannte ich bereits.
Die Schär Chocolix Stäbchen in der 125 g Packung sind glutenfrei und mit Karamell und Schokolade. Sie schmecken mir sehr gut.
Frusano Bio Janosch Bärenfreunde sind zwar lecker aber ich fand die etwas festen Bröckchen die enthalten waren nicht so toll.
Die Fun’n Gum & Fun’n Energy Produkte habe ich weitergegeben, da ich nicht auf solche Art Süßigkeiten stehe.

Cavalier white Mango-Raspberry, Schär Chocolix, Bahlsen Brownies, Frusano Bio Janosch Bärenfreunde und Fun’n Gum & Fun’n Energy Produkte

Mein Fazit zur Februar Degustabox :

Der Inhalt dieser Box war gut, auch wenn mir dieses Mal nicht alles was enthalten war 100% zugesagt oder geschmeckt hat.

Was sagt ihr zum Inhalt dieser Box?

Ich freue mich auf alle Fälle schon jetzt auf die März Degustabox und bin gespannt, was da beim Auspacken zum Vorschein kommen wird. Lange muß ich ja nicht mehr warten. ;)

 
Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.  
 
PR/Werbung
 

3 Kommentare:

  1. Hi, schöne Box, tolle Produkte, könnte mir auch gefallen.
    Das Essen sieht lecker aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. die nudeln sehen sehr gut aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box auch eine schöne, bunte Mischung - da ist eigentlich für jeden etwas dabei ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...