Mittwoch, 9. März 2016

Erholsame Naechte mit Kneipp

 ANZEIGE

Heute startet auf dem Kneippblog und Facebook wieder einmal eine tolle Aktion von Kneipp.
Wenn ihr genauso wie ich, Kneipp Fans seid, dann solltet ihr jetzt unbedingt jetzt weiter lesen.... 

Gesundheitsbad "Gute Nacht" von Kneipp
Bildrechte:www.shop.kneipp.de
Bei dieser neuen Aktion geht es rund um das Kneipp Gesundheitsbad "Gute Nacht". 
Hierfür sucht Kneipp 50 Testpersonen, die etwas Unterstützung beim Einschlafen suchen und Lust haben, das Gesundheitsbad "Gute Nacht" zu testen. 
Wer jetzt neugierig geworden ist und etwas Unterstützung beim Einschlafen sucht und gerne badet, sollte sich dann möglichst bald bewerben und nicht zu lange zögern. 
Die Bewerbungsfrist für diese Test-Aktion läuft noch bis 15.03.2016.

Hier gelangt ihr zum Artikel im Kneippblog. Dort erhaltet ihr alle weitern Infos, um an der Aktion teilnehmen zu können.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim mitmachen!

 

2 Kommentare:

  1. Wir sind auch Kneipp Fans
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den Tip. Das klingt klasse, da versuche ich mal mein Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...