Sonntag, 6. März 2016

Highlights of the Week - endlich ist der Fruehling da

es blüht im MärzHeute kommen meine Highlights etwas später und darum fallen sie auch etwas kürzer aus als sonst.
Ich habe aber wiederschöne Fotos für euch bei meinen Gassirunden mit Amy geschossen.








Gestern waren mein Mann, Amy und ich in Wald und Flur unterwegs und dabei haben wir diese urige Höhle mit Tannenzepafen entdeckt. Amy mußte sich das Gebilde natürlich sofort einmal genauer ansehen. ;)


Boxer Amy in der Baumhöle im Wald

Die Palmkätzchen sind auch schon richtig groß geworden

Palmkätzchen im Frühling

Bei meinem Wochenendeinkauf landete diese schöne Glockenblume in meinem Einkaufswagen.

Glockenblume

Und bei Ivys Gedenkstätte in unserem Garten, fangen die Narzissen zu blühen an.
 
Narzissen im Garten

Heute Nachmittag habe ich mit Amy im Hof gespielt ....

Boxer Amy im Spielmodus

....und später haben wir dann einen tollen Sonntagsspaziergang mit meinem jüngeren Sohn und seiner lieben Freundin unternommen.

Abendausblick

Der Windradbau schreitet auch voran und ein Rotorblatt ist schon angebracht.

Windradbau

Jetzt besuche ich noch meine lieben Bloggerfeundinnen, Sandra, Leane und Christa und wünsche euch schon mal eine gute Nacht.

Bis bald...


4 Kommentare:

  1. Wieder ganz tolle Fotos :-)

    Die lila Blümchen habe ich ja schon bei Instagram bewundert. Mag die ja sehr.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. bei euch strahlt der frühling wirklich schon, toll!
    ich wünsche dir einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das wünsche ich dir ebenso. ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...