Mittwoch, 30. März 2016

Schoen fuer mich Box von Rossman im Maerz

ANZEIGE

Über Rossmann hatte ich jetzt im März eine Schön für mich-Box gewonnen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal ich noch nie eine solche Box hatte.
Ich muß euch deshlab unbedingt zeigen, was alles drin war.







Schön für mich Box - März 2016

Schön für mich Box von Rossman - März 2016


Chic & Precious von Mel Merio (EdP 50 ml)
Chic & Precious von Mel Merio (EdP)

Professional Concealerpinsel von for your Beauty,
Alterra Wimpernkur,
Voluptuous False Lash Mascara von Max Factor
und
Gesichtsbürstchen von for your Beauty
Professional Concealerpinsel von for your Beauty, Alterra Wimpernkur, Voluptuous False Lash Mascara von Max Factor und Gesichtsbürstchen von for your Beauty


Roll-On Lippenöl Erdbeere von ISANA,
Gillette Venus Swirl Rasierer,
Schäumendes Duschgel Gedankenreise von SANA und
Perfect Night Nacht-Elixiervon Rival de Loop
 Roll-On Lippenöl Erdbeere von ISANA, Gillette Venus Swirl Rasierer, Schäumendes Duschgel Gedankenreise von SANA und Perfect Night Nacht-Elixiervon Rival de Loop

Mein Fazit:

Das Parfum Chic & Precious von Mel Merio ist ist mir leider etwas zu süßlich. Ich habe etwas davon auf meine Hand gesprüht und auch nach einiger Zeit hat mir der Duft noch immer nicht so gut gefallen. Den Professional Concealerpinsel von for your Beauty werde ich demnächst einmal ausprobieren, sowie die Alterra Wimpernkur und den Voluptuous False Lash Mascara von Max Factor, zuerst muß ich aber meine bereits geöffneten Produkte aufbrauchen. Auch über das Gesichtsbürstchen habe ich mich gefreut, denn ich verwende ab und zu gerne einmal so ein Bürsten morgens denn dann sieht meine Gesichtshaut gleich schön frisch aus. Das Roll-On Lippenöl Erdbeere von ISANA werde ich weiter verschenken, weil ich so etwas eigentlich nicht verwende. Toll finde ich auch das ein Gillette Venus Swirl Rasierer in der Box war, denn so kann ich gleich meine Beine fürs Frühjahr pflegen. Eichtig toll gefreut habe ich mich über das schäumende Duschgel Gedankenreise von SANA. Ich verwende nämlich sehr gerne Duschschaum. Auch der Duft von diesem Duschschaum gefällt mir richtig gut.
Das Perfect Night Nacht-Elixiervon Rival de Loop habe ich noch nicht getestet, ich denke aber das es bestimmt nicht schlecht ist.


Ich bin wirklich positiv überrascht was ich alles auspacken und hoffe ich habe das Glück und bekomme bald wieder eine so tolle - Schön für mich-Box von Rossmann
 
 
Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt ( hier in diesem Fall gewonnen) . Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.  
 
PR/Werbung
 

2 Kommentare:

  1. der inhalt gefällt mir super gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt ist ganz ok, vom Hocker hauen würde er mich nun aber nicht. Aber danke für die Vorstellung :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...