Donnerstag, 21. April 2016

Geburtstagsdegustabox im Maerz

2 Jahre Degustbox ANZEIGE

Bereits zwei Jahre gibt es nun schon die Degustabox, mit der man sich jeden Monat mit leckeren Produkten verwöhnen lassen kann. Jedes Mal wieder ist es für mich eine Überraschung die Box zu öffnen und zu sehen was sie dieses Mal enthält.





Auch im März kamen tolle Lebenmittel beim Auspacken zum Vorschein.

Den Rotkäppchen Sekt trocken oder halbtrocken kannte ich bereits. Neu war mir aber der Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé. Ich finde es echt Klasse, dass von dieser Marke auch einen alkoholfreier Sekt erhältlich ist, denn es gibt genügend Menschen die keinen oder nur selten Alkohol trinken.

Den Valensina 100% direkt gepresste Orange Saft fand ich richtig lecker und fruchtig. Durch das enthaltene Fruchtfleisch kommt er sehr nah an frischgepressten Orangensaft heran.

 

Valensina 100% direkt gepresste Orange und Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé


Die Burger Knäcke Delikatesse und Sesam habe ich an meine Tante weitergegeben, weil bei uns leider kein Knäckebrot gegessen wird. Meine Tante war aber begeistert.

Das Allos Hof-Manufaktur Hofgemüse Ennos Erbse Basilikum haben wir noch nicht probiert, denke aber dass es mir schmeckt, weil ich Erbsen und Basilikum mag. Allos besteht zu 65% aus Gemüse und enthält 20% Fett. In insgesamt 20 Sorten ist Allos erhältlich und wird glutenfrei und vegan hergestellt.

Dulce de Leche Milchkaramellcreme war mir neu und ist weil ich Karamell liebe, genau nach meinem Geschmack.


 Burger Knäcke Delikatesse und Sesam und Allos Hof-Manufaktur Hofgemüse Ennos Erbse Basilikum und Dulce de Leche Milchkaramellcreme

Der Melitta Kaffee des Jahres schmeckte wirklich sehr fein und wird definitiv wieder gekauft.

Die Melitta Filtertüten Original sind halt einfach die besten Filtertüten die es gibt und zusammen mit dem Melitta Kaffee habe ich sie dann natürlich auch gleich verwendet.

Melitta Kaffee des Jahres und Melitta Filtertüten Original

Die Seeberger Softkirschen habe ich meiner lieben Mama geschenkt, weil ich weiß sie solche Sachen liebt. 

Die Schogetten Caramel Brownie Schokolade war eine gratis Zugabe und weil sie soooo lecker schmeckte kaufe ich sie demnächst wieder nach. ;)

Die Göteborgs Singoalla Kekse kommen aus Schweden und sind Doppelkekse mit einer Vanille- und Himbeerfüllung. Ich fand sie jetzt nicht so gut, aber ich glaube es gibt sie auch noch mit Schokoladenfüllung denn ich hatte schon mal solche und die schmeckten mir besser. ;)


Seeberger Softkirschen und Göteborgs Singoalla Kekse und


Ich war auch dieses Mal wieder sehr zufrieden mit dem Inhalt der März Degustabox und freue mich jetzt natürlich schon auf die nächste Box, die demnächst kommt.

Falls ihr euch noch etwas genauer über die Degustabox informieren wollt, dann schaut doch einfach einmal hier vorbei und lest alle wichtigen Infos dazu. ;)


Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.  
 
PR/Werbung

3 Kommentare:

  1. Die Zusammenstellung finde ich ziemlich gut. Da sind einige schöne Produkte dabei... gerade der Aufstrich oder die süßen Kekse würden mich interessieren! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Eine gelungene Box, wie ich finde , vor allem der Kaffee, bin ja leidenschaftlicher Kaffeetrinker-;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. hey, die box hat eine tolle zusammenstellung!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...