Freitag, 29. April 2016

Kneipp feiert sein 125 jaehriges Jubilaeum

ANZEIGE
125 Jahre Kneipp -  Wiesen Kräuter Creme - Aktiv Dusche LavendelKneipp feiert in diesem Jahr schon sein 125 jährige Jubiläum. Genau zu diesem tollen Anlass brachte die Firna Kneipp eine Sonderedition mit drei neuen Produkten heraus. Zwei davon durfte ich freundlicherweise für euch testen. Diese möchte euch diese heute vorstellen.






Wiesen Kräuter Creme und Aktiv Dusche Lavendel


 Die Wiesen Kräuter Creme und die Aktiv Dusche Lavendel


Die Kneipp Aktiv Dusche Lavendel soll Gelassenheit schenken und für eine kurze Auszeit im stressigen Alltag sorgen. Außerdem soll diese Dusche die Seele befreien und entspannend und ausgleichend durch die wohltuenden ätherischen Öle wirken, die sie enthält. Sie verspricht zudem ein geschmeidig weiches Hautgefühl, das sogar nach dem Duschen anhält.

Die Produktvorteile der Lavendeldusche:

  • enthält wertvolles, natürliches Lavendelöl
  • mit wohltuender Wirkung ätherischer Öle
  • verschafft ein geschmeidig, weiches Hautgefühl, auch nach dem Duschen.
 
Kneipp -  Wiesen Kräuter Creme und Aktiv Dusche Lavendel

Kneipp Wiesenkräuter Creme
Die Creme hat einen zarten Duft nach grüner Sommerwiese, und enthält eine Kombination aus vielen beliebten Wiesenkräutern wie beispielsweise aus Extrakten von Gänseblümchen, Calendula, Hamamelis und der Kamille.

Die Produktvorteile der Wiesenkräuter Creme:

  • zieht schnell in die Haut ein
  • schenkt empfindlicher Haut eine intensive Pflege
  • verspricht eine intensive, langanhaltende Feuchtigkeit


Die beiden neuen Kneipp Produkte haben mich wieder einmal voll überzeugt. Die Creme hat einen angenehmen Duft, der anfangs meiner Meinung nach zwar etwas stark riecht, sich jedoch dann schnell in einen wohltuenden Geruch umwandelt. Ich verwende die Creme überwiegend für meine oft sehr rauhen, strapazierten Hände, die sich aber sofort nach dem Eincremen wieder zart und weich anfühlen.
Die Kneipp Aktiv Dusche Lavendel finde ich toll, denn bereits beim Duschen hat man ein schönes Gefühl von Gepflegtheit und Frische. Der angenehme Lavendelduft gefällt mir ausgesprochen gut und ich möchte unbedingt auch noch das dritte neue Kneipp Produkt, die Aktiv Dusche Minze-Eukalyptus ausprobieren. Näheres dazu findet ihr im Kneipp Onlineshop.



Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.  
 
PR/Werbung
 

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Jubiläumsprodukte von Kneipp schon alleine vom Design her Klasse und vor allem die Wiesenkräutercreme
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich finde kneipp schon immer toll :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...