Dienstag, 19. April 2016

Sauberer Fellwechsel mit Swiffer

Kampf den Tierhaaren mit Swiffer ANZEIGE
Jedes Jahr im Frühjahr verliert unsere Boxerhündin Amy ihren Winterpelz und es liegen und fliegen wieder vermehrt Hundehaare im Haus herum. Ich bekam ein paar kostenlose  Produkte zum Testen und habe dann gleich einmal die Gelegenheit genutzt und dem Staub und den Haaren den Kampf angesagt.




Schnell, praktisch und vorallem ganz einfach geht das mit den tollen Produkten von Swiffer.

Für den Staub auf  Möbeln oder für unerreichbare Ecken eignet sich der Swiffer Staubmagnet XXL besonders gut.  In unserem Haus sind viele Stellen die man ganz schlecht erreicht und hierfür ist der tolle ausziehbare Staubmagnet von Swiffer super praktisch.

Swiffer Staubmagnet

Einfach klasse finde ich auch das Swiffer Bodenwischer. Da dieser Staubwischer für den Boden einen flexiblen und abwinkelbaren Drehkopf besitzt kommt man mit ihm genauso wie mit dem Staubmagnet auch an schwer erreichbare Stellen. Gerne verwende ich das Swiffer Bodenwischer in der Küche, denn so brauche ich nicht jedesmal den Staubsauger zu holen und kann schnell zwischendurch einmal unter der Eckbank und dem Küchentisch, die Tierhaare und Brösel zusammenkehren. Aber auch unter unserer Wohnzimmercouch kann ich damit staubwischen. Alles bleibt wie bei einem Magneten am Staubtuch hängen und man bruacht es dann nur noch abnehmen und in den Müll werfen.

Swiffer Bodenwischer

Auf dem Foto sieht  man deutlich wie das Staubtuch die Haare usw... aufnimmt.

Swiffer Bodenwischer nach dem Einsatz



Kinderleicht bin ich nun den Hundehaaren auf den auf den Leib gerückt und hatte im Anschluß wieder viel mehr Zeit mit meiner Boxerhündin Amy im Garten zu spielen. 

Durch die vielen praktischen Produkte von Swiffer, wie dem Staumagnet und dem Swiffer Bodenwischer kann die Hausarbeit viel schneller erledigt werden als früher.

Was haltet ihr von Swiffer-Produkten? Habt sie sie schon einmal ausprobiert?

Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.  
 
PR/Werbung
 

4 Kommentare:

  1. Swiffer ist toll, ich hab auch mehrere Produkte im Haus:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch Swiffer und bin begeistert gerade beim Fellwechsel bei meinen Hunden top.Habe auch schonmal die günstigen von EDEKA genommen jedoch die haben mich nicht überzeugt.
    LG
    Gaby und Hundechaosbande

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den XXL Swiffer sehr praktisch, da man ihn sozusagen umknicken kann und so auch an schwierigen Stellen zum Staubwischen kommt
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Den Swiffer finde ich wirklich klasse, aber leider haben meine Kaninchen so schlimmen Fellwechsel, dass ich kaum noch nach komme. Ich glaube die ziehen sich einmal komplett ausziehen wollen :D
    Die Eigenmarke von Rossmann kommt leider mit dem orginal Swiffer nicht mit.
    Aber wir Tierbesitzer kennen wohl alle dieses Fellproblem.

    Schönes Wochenende :)
    Lg Nessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...