Sonntag, 22. Mai 2016

Highlights of the Week - Meine Liebe zur Natur



Mein Mann hatte ein paar Tage Urlaub und darum waren wir wieder öfter gemeinsam unterwegs. Natürlich ganz viel in der freien Natur, da wo wir uns, mit unserer Amy am wohlsten fühlen. ;)








Als erstes möchte ich euch das schöne Taubenkropf-Leimkraut mit Hummel zeigen.

Taubenkropf-Leimkraut mit Hummel

 Am Fischweiher habe ich diese tolle Iris entdeckt.

Iris am Fischweiher

 und in der Wiese die wilden Glockenblumen

Wilde Glockenblumen

 und an einem Strauch sah ich dann ein niedliche Marienkäferpärchen sitzen.


Am Wegesrand nah am Kornfeld blühen schon die ersten Kornblumen

Kornblume

und eine schöne Mohnblume habe ich auch entdeckt. Ich muß bei Mohnblumen immer an meinen lieben Opa denken, denn das waren seine Lieblingsblumen. <3

Mohnblume

 In unserem Garten blüht nun auch der Weißdorn und verströmt seinen einzigartigen Duft.

Weissdornblüten

Zur Krönung des Tages  hatten wir heute Abend noch Besuch von Amys Bruder Baxter und seinem Frauchen. Die beiden Boxergeschwister haben wieder schön zusammen getobt und waren im Bach beim Schwimmen.

Boxer - Amy und ihr Bruder Baxter


Das wars wieder von mir für heute. Ich schaue jetzt noch bei meinen Bloggerdamen, der Leane und den anderen Mädels vorbei und wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht.

Bis bald....

8 Kommentare:

  1. Wieder ganz tolle Fotos aus der schönen Natur bei euch. Besonders das Hummelfoto gefällt mir sehr gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina, ja das gefällt mir auch so gut. ;)

      Löschen
  2. Wieder wunderschöne Bilder, es blüht alles wieder so schön
    Schönen Wochenstart
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leane, den wünsche ich euch auch. :)

      Löschen
  3. hach die natur ist einfach das schönste!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das finde ich auch. Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. ich liebe deine fotos:-)
    lg antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Antja, das freut mich. ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...