Dienstag, 31. Mai 2016

Seidenmousse und Sonnenpflege von NIVEA

NIVEA Seiden-Mousse Pflegeduschen
ANZEIGE
 Bereits als Kind lernte ich die Pflegeprodukte von NIVEA kennen und auch heute noch verwende ich diese Produkte immer wieder gerne. Die Produktpalette von NIVEA wächst ständig und so möchte ich euch heute ein paar tolle Neuheiten, die ab MAI 2016 erhältlich sind vorstellen.



  
NIVEA SUN Schutz & Sensitive Spray LSF 30 und
NIVEA SUN Schutz & Sensitive Spray


NIVEA SUN Schutz & Sensitive Spray LSF 30 und NIVEA SUN Schutz & Sensitive Spray

Für sensible Haut gibt es das NIVEA SUN Schutz & Sensitive Spray LSF 30.
Empfindliche Haut kann mit Rötungen, Juckreiz oder Spannungsgefühl reagieren und benötigt daher einen besonderen Sonnenschutz. Bei Sonnenallergien eignet sich besonders das NIVEA SUN Schutz & Sensitive Spray LSF 30. Es ist nämlich frei von Duft -, Farb - und Konservierungsstoffen und reduziert somit das Risiko einer Allergie.
Das NIVEA SUN Schutz & Sensitive Spray ist besonders angenehm und leicht in der Anwendung, denn es läßt sich leicht aufsprühen und auf der Haut verteilen und hat einen angenehmen Duft.

Das NIVEA SUN Pflegendes After Sun Spray lindert schnell leichte Hautreizungen nach dem Sonnenbad. Dieses Spray enthält Avocado-Öl und Aloe Vera , die der  Haut extra viel Feuchtigkeit und intensive Pflege spendet. Durch die leichte Pflegeformel kühlt, erfrischt und pflegt es die gereizte Haut. Das Spray lässt sich super leicht verteilen und hat einen tollen Duft.


NIVEA SUN Anti Age Gesichtscreme LSF 50+ und  
NIVEA SUN Kids Schutz & Pflege Sonnen-Roller
 
 
NIVEA SUN Anti Age Gesichtscreme LSF 50+ und   NIVEA SUN Kids Schutz & Pflege Sonnen-Roller

Ein hoher Lichtschutzfaktor bietet bekanntlich den besten Schutz vor Sonnenbrand, einer vorzeitigen Hautalterung und unschönen Pigmentflecken oder Fältchen. Von Nivea gibt deshalb jetzt die bewährte NIVEA SUN Anti Age Gesichtscreme mit LSF 50+. Der sehr hohe aber nicht fettende Schutz fürs das Gesicht zieht schnell ein und spendet der Haut Feuchtigkeit.

Für Kinder gibt es jetzt den neuen NIVEA SUN Kids Schutz & Pflege Sonnen - Roller. hierbei handelt es sich um einen Sonnenschutz, den sogar Kids mühelos handhaben können. Dieser Sonnen-Roller bietet mit einem LSF 30 hochwirksamen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen und das ohne ein klebriges Hautgefühl zu hinterlassen.  Dieser Sonnenschutz ist zudem wasserfest und zieht schnell ein sodass die Kleinen nicht lange warten müssen, bis sie an die Sonne und ins Wasser können. Die feuchtigkeitsspendende Formel reduziert außerdem das Risiko für Sonnenallergien. Weitere Infos dazu findet ihr im Nivea Onlineshop


 Die neuen Seiden-Mousse Pflegeduschen von NIVEA

Creme Smooth
Creme Soft 
Creme Care

die NEUEN Seiden-Mousse Pflegeduschen von NIVEA
Die neuen Seiden-Mousse von NIVEA sind ganz einfach anzuwenden und leicht zu dosieren. Dazu muß man die Aerosol-Flasche nur kurz schütteln, dann auf den Spenderkopf drücken und im Anschluß kann man dann das cremige Seiden-Mousse auf der angefeuchteten Haut verteilen und danach nur noch abspülen und das extra-seidige Hautgefühl genießen.

Ich finde die neuen Nivea Produkte echt super, obwohl ich die Sonnenpflegeprodukte bisher noch nicht wirklich ausprobieren konnte. Das werde ich aber hoffentlich bald nachholen können, denn schließlich fängt der Sommer ja erst an.
Besonders begeistert bin ich vo n den neuen NIVEA Seiden-Mousse. Sowohl die Pflegeeigenschaften als auch der der Duft haben mich hier überzeugt. Diese Duschprodukte von Nivea werde ich definitiv wieder nachkaufen.


 
Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.  
 
PR/Werbung
 

2 Kommentare:

  1. Mhmmm ich mag den Nivea Duft!!!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  2. Das Seidenraupe klingt vielversprechend
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...