Mittwoch, 22. Juni 2016

Gepflegte Füsse dank Kneipp

Fußpflegeprodukte von Kneipp® ANZEIGE
Von Kneipp® gibt es tolle Fußpflegeprodukte. Ich möchte euch heute gerne drei Produkte aus der Fußpflegeserie vorstellen.








Das erste Produkt das ich euch vorstellen möchte sind die Kneipp® Fußbadekristalle 
 (ganz unten im Bild).  Wer seinen Füßen ein entspannendes Fußbad gönnen möchte, kann das mit diesem Fußbad. In diesem Fußbad ist ätherisches Orangenöl enthalten, was vitalisierend wirkt und die Sinne erfrischt. Die Fußbadekristalle enthalten außerdem naturreines Thermalsolesalz. Sie reinigen beanspruchten Füße sanft, desodorieren und weichen die Hornhaut auf. Die optimale Vorbereitung auf die anschließende Fußpflege! Die Kneipp® Fußbadekristalle haben einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas in der Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole in einer Tiefe von 460 Metern, aus den Salzablagerungen des 250 Millionen Jahre alten Urmeeres gewonnen. Die Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.

Kneipp® Fußbadekristalle


Trockene und beanspruchte Füße werden mit der  Kneipp® Fußbutter spürbar glatt und geschmeidig. Durch die Kombination aus wertvollen Pflegewirkstoffen, mit  10% Urea, hautberuhigenden Panthenol sowie zellschützenden Hautvitamin E, erhält diese Fußbutter ihre pflegenden Eigenschaften. Der tolle Duft kommt hier auch vom ätherischem Orangenöl und ist sehr erfrischend. Die Fußbutter wirkt desodorierend und beugt Fußpilz vor. Die darin enthaltene Sheabutter macht die Haut weich. Außerdem zieht die Fußbutter schnell ein  und enthält weder Farb- noch Konservierungsstoffe.

Kneipp® Fußbutter



Die Kneipp® Fuß-Intensiv-Salbe Anti Hornhaut enthält eine Kombination hochwertiger Inhaltsstoffe. Sie reduziert Hornhaut effektiv und langanhaltend! Sie enthält zudem 25% Urea, Calendula-Extrakt und pflegendes Jojobaöl, hautberuhigendes, feuchtigkeitsspendendes Panthenol und zellschützendes Hautvitamin E. Raue und rissige Haut an den Füßen wird schnell wieder weich und geschmeidig.  Der angenehme und frische Duft, auch hier wieder durch das enthaltene ätherische Orangenöl erfrischt und wirkt zugleich desodorierend. Auch bei dieser Creme wird Fußpilz wird vorgebeugt!

Kneipp® Fuß-Intensiv-Salbe Anti Hornhaut

Alle drei Produkte finde ich klasse. Mein Mann und ich haben dieses Mal die Kneipp® Fußpflegeprodukte zusammen getestet und wir hatten bei keinem der Produkte etwas auszusetzen. Falls ihr selber an diesen Produkten interessiert seid, dann schaut doch selber  im Kneipp® Online Shop vorbei und sucht euch das Passende für eure Füße aus. ;)


Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.  
 
PR/Werbung
 

1 Kommentar:

  1. kneipp hat doch immer wieder tolle neue produkte!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...