Donnerstag, 14. Juli 2016

Die Degustabox im Juni 2016

Degustabox - Juni 2016
ANZEIGE

Auch im Juni bekam ich eine prallgefüllte Degustabox gefüllt mit vielen leckeren Lebenmitteln und Getränken, die ich euch heute zeigen möchte, bevor in wenigen Tagen dann schon die Julibox bei mir eintrifft.







Was ich im Juni alles ausgepackt habe, seht ihr hier. ;)

Antica Cantina - Chili Tortilla Chips
Die Tortillachips habe ich an meine Söhne weitergereicht, weil mir Chili Chips meistens etwas zu scharf sind.


Brandt - Knusper Mich - 7 Kräuter
Leider bin ich nicht so der große Zwieback Fan und so habe ich diese Packung meinen Eltern weiter gereicht. Bisher habe ich aber leider noch keine Rückmeldung erhalten wie es ihnen geschmeckt hat.

Ültje - Kesselnüsse Paprika
Ab und an knabbere ich gerne Nüsse und diese hier im würzigen Paprikateigmantel fanden wir besonders lecker.

Antica Cantina - Chili Tortilla Chips,Brandt - Knusper Mich - 7 Kräuter und Ültje - Kesselnüsse Paprika


Hitschler Frisia - Mallow Cubes
Da meine Mama und ich Marshmellos sehr gerne mögen, war ich so lieb und habe ganz brav mit ihr geteilt. Die Mallow Cubes haben einen sahnigen - Vanillegeschmack und sind super lecker. Sehr schnell waren alle verputzt. ;)

Hitschler Frisia - Mallow Cubes

Desweiteren waren in der Junibox:

Alnatura - Honig Senf Dressing
Von diesem Dressing war ich überrascht, denn ich mag normalerweise lieber selbstgemachtes Dressing. Aber dieses hier, kann man gut zwischendurch verwenden, wenn es einmal schnell gehen muß.
Alnatura - Knoblauch Sauce
Knoblauchsoße verwenden wir sehr gerne! Gerad zu gegrilltem Fleisch darf diese nicht fehlen.

Alnatura - Honig Senf Dressing

Deli - Grillmarinade Barbecue
Diese fertige Grillmarinade haben wir bisher noch nicht probiert. Beim nächsten Grillabend werden wir diese aber sicherlich einmal testen.

Alnatura - Knoblauch Sauce
Wir lieben Knoblauch und deshalb wird diese Flasche bei uns nicht lange überleben. ;)


Deli - Grillmarinade Barbecue, Alnatura - Honig Senf Dressing  und Alnatura - Knoblauch Sauce


Kluth - Salatveredler
Der Salatveredler den ich in zwei Sorten enthalten habe, nämlich Pinienkerne und Tomate + Mandel habe ich auch weiter verschenkt, da wir am Salat keine Kerne mögen.

Cirio - Passata & Geschälte Tomaten
Diese beiden Produkte werden bei uns sowohl zur Pizza als ach zu Nudelgrichten usw. verwendet.




Pfanner - Pure Tea - Grüner Tee
Der Grüne Tee von Pfanner wird ohne Süßstoff oder Zucker hergestellt und hat somit keine Kalorien. Ich trinke grünen Tee ganz gerne aber ungesüßt schmeckte mir dieser hier nicht. ich habe dann einfach etwas Zucker reingemacht und schon schmeckte er gut und erfrischend.


Pfanner - Pure Tea - Grüner Tee



Jever Pilsener & Jever Fun
Beide Biere habe ich getestet und fand sie gut. Das Alkoholfreie trinke ich gerne wenn ich noch Auto fahren muß.

Wilthener - Gebirgskräuter Likör
Nach fettigen Speißen trinke ich zur Verdauung gerne einmal einen Kräuterschnaps oder Likör und so werden diese beiden Fläschen auch bestimmt bald einmal zum Einsatz kommen.

Jever Pilsener & Jever Fun und Wilthener - Gebirgskräuter Likör

Mit dem Inhalt der Juni Degustabox war ich zufrieden, auch wenn ich wieder ein paar Produkte weitergegeben habe. Dieses Mal waren wenig Süßigkeiten enthalten und ich hoffe deshalb, dass in der nächsten Box wieder etwas mit Schokolade mit dabei ist. ;)

Schaut doch einfach selber einmal auf der Internetseite von Degustabox vorbei, da erfahrt ihr alles weitere über diese Lebensmittelbox.

 
 
Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.  
 
PR/Werbung
 

3 Kommentare:

  1. hey, die box ist mal wieder toll gemixt.
    hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    also mir hätte die Box sehr gefallen. Da wäre auf den ersten Blick eigentlich kein Produkt dabei gewesen, was wir nicht verbraucht hätten. :-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde besonders die Soßen und Dressings ansprechend, die kann man immer gut gebrauchen:)

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei:)

    http://eyeofthelion.de/shopvorstellung-caseapp-gewinnspiel

    Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...