Sonntag, 31. Juli 2016

Highlights of the Week - Ende Juli

Boxer Amy liebt den BachWie schnell die Zeit doch vergeht. Der Sommer, der heuer nie richtig begonnen hat, ist schon wieder fast vorbei. Da können wir jetzt nur noch auf einen warmen August und dann auf einen schönen und langen Herbst hoffen. Trotzdem hatten wir in der vergangenen Woche Sonnenschein und ich war mit Amy ganz oft an unserem Hausbach.






Am Abend waren wir auch wieder unterwegs, bei us um die Ecke, an der Bäckerei mit Cafe und Amy mußte alles genau erkunden.

Boxer Amy beim Cafe

Unsere täglichen Spaziergänge mit Boxerfreund Elvis und seinem lieben Frauchen haben wir auch wieder genossen.

Boxer Amy mit ihrem besten Freund Elvis

Im Anschluss kann man dann ganz entspannt im Hundekörbchen schlafen.  :D
Boxer Amy ist müde

Eine neue App habe ich mir auf das Handy geladen, bei der man Fotos mit lustigen Animationen versehen kann. Leider konnte ich das Video hier nicht hochladen, aber ich habe euch einen Screenshot gemacht, damit ihr sehen könnt, wie das in etwa aussieht. 
Hier habe ich Amys Foto mit einer Brille und einer Schmetterlingsanimation verschönert. Ich finde diese App voll witzig.

Boxer Amy mit Brille und Schmetterling

Das wars für heute wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen Augustanfang und falls bei euch auch Ferienbeginn ist, eine erholsame Ferienzeit. ;)

Bis bald....
 

3 Kommentare:

  1. Wieder geniale Bilder, wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du uns wieder an deiner letzten Woche teilhaben lässt.
    Sieht witzig aus, Amy mit Brille :)
    wünsche Euch ebenfalls einen schönen Augustanfang

    AntwortenLöschen
  3. hahah, ich habe das "Kussmund"-Foto bewundert. Wie heißt denn die app?
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...