Sonntag, 24. Juli 2016

Highlights of the Week - Schnapszahlengeburtstag

Geburtstagstisch
Das absolute Highlight war Vorgestern der Geburtstag meines jüngeren Sohns und der meines Schwiegervaters, die beide am selben Tag Geburtstag feiern....









Heuer waren es noch dazu Schnapszahlen-Geburtstage, denn mein jüngerer Sohn wurde 22 und mein Schwiegerpapa  ist 77 Jahre alt geworden. Zusammen ergibt das 99. ;)
Vor 11 Jahren hatten wir auch schon einmal eine tolle Zahlenkombination, damals war es 11 + 66  = 77.

Zuerst gab es bei uns im Garten Kaffee und Kuchen und später sind wir dann in Opas Garten gegangen. Dort gab es dann Leber- und Kalbskäse mit Kartoffelsalat und viele erfrischende Getränke.

Schnapszahlen-Geburtstage
 
In Opas Gartenteich sonnte sich ein großer Frosch

Frosch im Seerosenteich

In meinem Steingarten blühen wieder die Steingewächse 

Steingartenpflanze

Gestern Nachmittag waren wir dann mit Amy unterwegs. 
Das Korn ist reif und wird bald geerntet

Reifes Korn

 Ziegenbart (Pilze) haben wir im Wald gesehen.

Ziegenbart

und viele Fuchsbau haben wir auch noch entdeckt.

Fuchsbau

Dann hatten wir noch einen tollen Ausblick

Ausblick aus dem Wald

 und Amy durfte wieder einmal Baden.

Boxer Amy beim Baden im Bach

 und stellte dann die Öhrchen wie eine kleine Fledermaus :D

Boxer Amy mit Fledermausohren

 Heute Vormittag hat Amy in unserer Hofeinfahrt zwei große Schnecken 
gefunden und neugierig begutachtet. ;)

Boxer Amy und die Schnecken
   
und auf unserem Schmetterling sammelte dieser Schmetterling Blütennektar

Schmetterling auf Schmetterlingsstrauch

  Meine liebe Schwägerin hat eine Schokokusstorte gebacken und uns die Hälfte der Torte geschenkt. Sie war wie immer sehr lecker.

Schokokusstorte

 Heute Nachmittag dufte Amylein wieder baden und dieses Mal war ich mit im Bach. 
Die Abfrischung hat uns voll gut getan. ;)

Boxer Amy auf Entdeckungstour im Bach


Das wars für wieder von mir. Jetzt besuche ich noch meine Bloggermädels und dann werde ich noch eine Kleinigkeit essen.

Bis bald....
 

2 Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein schöner Schnapszahlen-Geburtstag! Bei uns gab es lediglich im letzten Jahr die 50:50 und dieses Jahr 50:60 bei zwei Paaren. :-)
    Sehr schöne Bilder hast du übrigens wieder gemacht.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder hast du wieder gemacht
    Eine schöne Woche wünsch ich dir
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...