Sonntag, 31. Juli 2016

Neu bei Rossmann - Badeherzen und Badeperlen

ANZEIGE
Bei Rossmann hatte ich Glück und habe zwei neue Produkte gewonnen. Sie stammen aus der Serie Wellness & Beauty. Es handelt sich um Badeherzen mit Zitronengras und um Badeperlen mit Vanille-Extrakt und Sesamöl.



Die zwei Isana Badeherzen mit Zitronengras sind in einem grünen Organzabeutel erhältich und duften sehr angenehm nach Zirtonengras, was die Sinne erfrischt. Die kleinen gelben Herzen versorgen die Haut mit wertvollen Ölen und pflegen und schützen sie vor dem Austrocknen. Ich finde die Herzen im Säckchen sind auch eine tolle Geschenkidee.


Isana Badeherzen mit Zitronengras von Rossmann

Die Badeperlen  mit Vanille-Extrakt  und Sesamöl verführen durch ihren zauberhaften Duft. 
Die kleinen Badeperlen wirken entspannend auf Körper und Geist, enthalten Urea sowie hautschützendes Vitamin E und ein Pflanzenlipidkomplex welches der Haut Feuchtigkeit und sanfte Geschmeidigkeit schenkt. Erhältlich sind die Badeperlen in einem schönen kleinen Weck Glas, was mit zwei Klippverschlüssen verschlossen ist. Je nach Bedarf kann man so eine beliebige Menge von den Badeperlen für ein Bad entnehmen und das Glas dann wieder verschließen.


Badeperlen  mit Vanille-Extrakt  und Sesamöl von Rossmann

Ich bin echt überrascht wie tolle die beiden Produkte sind und werde mit Sicherheit auch noch weitere Produkte von Rossmann aus der Serie Wellness & Beauty ausprobieren. ;)

 

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    klingt nach tollen Produkten. Allerdings wären sie nichts für mich, da wir keine Badewanne haben... da kommen Badeperlen nicht so gut. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Wir dieses schöne Päckchen auch bekommen und ich finde den Inhalt einfach klasse. Werde demnächst darüber berichten.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...