Mittwoch, 14. September 2016

Degustabox im August 2016

August Degustabox 2016
ANZEIGE
Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.


Auch im August brachte mir der Postbote eine prallgefüllte Degustabox und ich muß sagen, ich war überrascht, was dieses mal wieder alles zum Vorschein kam.


Gleich vier Getränke waren in der Box enthalten und mit zweien davon, dem Bombay Sapphire Gin FEVER-Tree und dem Premium Indian Tonic Water kann man Gin Tonic mixen.
Eine Flasche Blanchet Blanc de Blancs durfte ich auch auspacken und dieser wird gut gekühlt beim nächsten Grillabend serviert und probiert. 
Den GUAMPA Energy Trink der ebenfalls in der Box war habe ich meinem Sohn geschenkt, der ihn aber bisher noch nicht probiert hat.

GUAMPA Energy und Bombay Sapphire Gin FEVER-Tree und Premium Indian Tonic Water und Blanchet Blanc de Blancs


Auch noch in der August Degustabox enthalten waren, Liguori Pasta die Gragnano, Fusilli  aus 100 % italienischem Hartweizengries. Da ich der totale Nudelfan bin, werden diese bald probiert.
Seeberger Quinoa konnte ich auch noch entdecken und ich habe mich gefreut, denn ich koche öfter Quinoa. Außerdem mag ich die Produkte von Seeberger,
Über das Aquasale Meersalz habe ich mich ebenfalls gefreut, denn wir verwenden beim kochen fast ausschließlich Meersalz.
Die Alnatura Kalamon Oliven habe ich meiner Mama weiter gereicht, weil wir nicht so oft Oliven essen und sie sich öfter einmal welche gönnt.
Sehr gespannt bin ich schon auf die Alnatura Bio-Tomatensoße die ich demnächst einmal zu Spagetti mache.


Liguori Pasta die Gragnano, Seeberger Quinoa, Alnatura Bio-Tomatensoße, Aquasale Meersalz und Alnatura Kalamon Oliven

Die Jacquet Mini Brownies waren suuuuper lecker und und werden bald wieder nachgekauft.
Der Brandt Knusper mich Tomate wurde an Freunde weitergegeben, weil von uns keiner Zwieback oder ähnliches mag.  
Normalerweise trinken wir nur frisch aufgebrühten Kaffee, aber trotzdem bin ich auf den Krüger Dolce Vita Cappuccino gespannt. Wenn es nämlich einmal schnell gehen muß, dann ist so ein Pulverkaffee sehr praktisch.


Jacquet Mini Brownies, Brandt Knusper mich Tomate und Krüger Dolce Vita Cappuccino

Als Extra Produkt war eine Luvos Hydro Maske in der Box
und ich werde sie demnächst einmal verwenden.

Luvos Hydro Maske

Alles in allem war ich dieses Mal sehr zufrieden mit dem Inhalt der August Degustabox , auch wenn ich ein paar Produkte verschenkt habe. Ich finde es immer schön, wenn ich auch anderen Menschen im Freundes und Familienkreis eine kleine Freude mit etwas leckerem machen kann. ;)

Falls ihr jetzt neugierig geworden seid und noch etwas genauer über die Degustabox informieren wollt, dann schaut doch einfach einmal hier vorbei.

 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi
    mich hätte aus der Box besonders das Quinoa da hab ich nämlich noch so gar keine Erfahrungen mit.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...