Sonntag, 4. September 2016

Highlights of the Week - Mein runder Geburtstag

GeburtstagstischGleich zwei Geburtstage gab es in der vergangenen Woche bei uns zu feiern, nämlich meinen 50.  und einen Tag darauf den Geburtstag meines älteren Sohnes Daniel.









Viele tolle Geschenke und Überraschungen habe ich zu meinem Runden erhalten. Angefangen mit einem schönen Geburtstagstisch von meinem Großen und später dann mit einem tollen Ausflug ins Atmühltal, den mir mein lieber Mann geschenkt hat. Es waren zwei wunderbare Tage...
Außerdem hat mir mein Sohn eine lustige Geburtstagsgirlande erstellt und an die Türe gehängt. ;)


Unser Ausflug ins Altmühltal (Wacholdertal und Beirgarten in Riedenburg)

Ausflug ins Altmühltal

 Geburtstagskaffee im Garten



 Meine schönen Geschenke



Herzschokolade


Sehr gefreut haben wir uns auch über die lieben Grüße und Fotos 
von meinem Sohn Alex und seiner Freundin Becky,
die gerade auf den Malediven Urlaub machen.




 Die letzten Tage wo der Hopfen noch stand. Mittlerweile hat 
nämlich die Hopfenernte begonnen.


 Beim Spaziergang im Wald habe ich wieder einmal ein schönes Baumherz entdeckt. ;)

 
Das wars von mir für heute. Morgen fängt schon wieder die neue neue Woche an, mal schauen was da wieder alles passiert. Nächsten Sonntag werde ich euch dann wieder berichten.
Was meine lieben Bloggerfreundinnen, Sandra und die anderen, alles erlebt haben, werde ich jetzt einmal auf deren Blogs nachlesen

Gute Nacht....

3 Kommentare:

  1. alles alles liebe nachträglich zum runden geburtstag, glück und gesundheit!
    eine tollen wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du einen wunderschönen Tag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da musst du ja besonders lieb gewesen sein, bei so vielen tollen Geschenken!
    Vielen Dank für die vielen Fotos :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...