Freitag, 28. Oktober 2016

Das perfekte Haarstylinggeraet

ANZEIGE

Obwohl ich meine Haare schon länger ziemlich kurz trage, kommt es immer wieder einmal vor, dass sie nicht so fallen wie ich möchte und dann kommt einfach mein Lockenstab zum Einsatz und ich sehe gleich wieder annehmbarer aus. ;)






Vor der Anschaffung eine solchen Gerätes ist es jedoch ratsam sich zuerst einmal im Internet zu informieren, um zu erfahren, welches Produkt man sich letztendlich kaufen soll. Es sind ja viele solcher Haarstylingprodukte auf dem Markt, aber nicht jedes dieser Gerät erfüllt die Anforderungen die man stellt. Da ist es eben sehr sinnvoll vorab einmal zu suchen und zu lesen, wie zum Beispiel auf der Seite von http://www.lockenstab-tests.net/ . Was ich auf dieser Internetseite entdeckt habe, aber bisher noch gar nicht kannte, ist ein Dampf- Lockenstab. Wisst ihr was das ist? Hierbei handelt es sich um einen Lockenstab der einen extra Wasserbehälter besitzt. Um den Dampf produzieren zu können muß dieser vor der Benutzung mit Wasser aufgefüllt werden. Danach kann das Gerät eingeschaltet werden und wenn die Temperatur entsprechend hoch ist, wird bei Bedarf Wasserdampf zur Verfügung gestellt. Die Haarsträhnen werden ganz einfach mit dem Lockenstab wie sonst auch gedreht und gleichzeitig mit Wasser besprüht. Während des Vorgangs fixiert dann der entstandene Dampf die bearbeitete Haarsträhne und sie erhält eine schöne lockige Form. Ein solcher Dampf-Lockenstab bringt die Locken ganz schnell richtig toll in Schwung und man erhält besonders schöne, sehr lange anhaltende und vorallem tolle glänzende Locken. Verwendet man zusätzlich noch die zum Haartyp passenden Haarstylingprodukte, dann halten die Locken mit etwas Glück sogar einige Tage. Sollte ich mir einmal einen neuen Lockenstab zulegen, dann werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit ein solches Gerät kaufen. Wenn ihr mehr Infos zu den verschiedenen Lockenstabprodukten haben wollt, dann schaut doch einfach einmal auf dieser informativen Seite vorbei.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...