Freitag, 14. Oktober 2016

Degustabox im September 2016

Degustabox September 2016
ANZEIGE
Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.

Im September erreichte mich wieder eine tolle Degustabox mit vielen Lebensmitteln und Getränken, die ich euch heute gerne noch zeigen möchte.

Die Lebensmittelbox hatte einen leckeren Inhalt, was ich bereits beim öffnen und ersten Hinsehen feststellen konnte. ;)


Enthalten waren dieses Mal :

BelVita FrühstückSoft (Rote Beeren) . Ein leckerer Frühstückskeks der bei uns sehr gut ankam und 
ein BahlsenXL Brownie. Die kleinen Brownies von Bahlsen waren schon in einer anderen Box enthalten und haben uns prima geschmeckt. Ich finde den XL Brownie aber super, wenn einmal unvorhergesehen Besuch kommt, denn da braucht man mit den Kleinen nicht anzufangen, da ist der Große Brownie schon besser.

BelVita Frühstück – Soft und Bahlsen – XL Brownie


Weiter gings beim auspacken mit den HariboFruitmania, Berry und Lemon. Wir haben beide Sorten probiert, aber leider haben sie uns nicht so besonders geschmeckt.

Haribo – Fruitmania, Berry und Lemon

Das Teutoburger MühleRaps Kernöl kannte ich auch noch nicht und bin echt total begeistert. Es eigent sich für die kalte, aber auch für die warme Küche.
Die Melfor Creme muß ich erst noch ausprobieren.
sowie die Japanese Sticky Grill Sauce, die aber ganz bestimmt bei meinen Söhnen gut ankommen wird.


Teutoburger Mühle – Raps Kernöl, Melfor Creme und Japanese Sticky Grill Sauce

Das ChioMikrowellen Popcorn (Süß) müssen wir erst noch ausprobieren und ich bin gespannt wie es wohl schmeckt. der nächste Fernsehabend mit der ganzen Familie steht an und da wird es dann getestet.

Chio – Mikrowellen Popcorn süß

Den Amora –  Dijon Senf hatte ich schon einmal probiert und finde ihn echt gut. Sehr gespannt bin ich auf die Biovegan Soßen, die ich bis jetzt noch gar nicht kannte.


Amora –  Dijon Senf und Biovegan Soßen

Als letztes durfte ich noch  den FÜR Grüner Smoothie ( Mango , Grünkohl, Spinat ),der voll lecker schmeckt und den Tee von Milford Pretty Paris ( Kirsche Macarons ) auspacken.

FÜR – Grüner Smoothie und Milford – Pretty Paris

Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe, die Degustbox zu abonnieren, dann schaut dort einfach einmal vorbei, es rentiert sich, weil es einen einmaligen Rabatt von 7,00 € gibt. Informiert euch genauer auf der Seite von Degustabox. ;)

 
 

1 Kommentar:

  1. hey, ich finde die box wirklich gelungen!
    liebe samstagsgrüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...