Freitag, 7. Oktober 2016

Herbstzeit - Dirndlzeit

ANZEIGE
Gerade jetzt im Herbst sind überall wieder Anlässe und Festlichkeiten wo Trachtenmode angesagt ist.
Nicht nur hier bei uns in Bayern werden Dirndl und Lederhosen getragen. In den letzten Jahren wurde es immer beliebter Tracht zu tragen. Da ich schon öfter darauf angesprochen wurde, warum ich denn eigentlich selber kein Dirndl besitze, habe ich mich jetzt einmal auf die Suche nach schöner Trachtenmode gemacht.



Auf der Seite von Krüger Dirndl bin ich relativ schnell fündig geworden und wenn ihr selber einmal in diesen Onlineshop schaut, werdet ihr staunen, wie viele schöne Dirndl dort zu finden sind und das zu erschwinglichen Preisen.
Ich selber sehe wirklich nicht ein für ein Dirndl das ich womöglich nur ein bis zweimal im Jahr trage, hunderte von Euros hinzublättern. Sehr gut gefällt mir das "Dirndl Cuoricino", in das ich mich auf Anhieb verliebt habe.
Der Trachtenshop Krüger Dirndl ist einer der größten Hersteller Deutschlands und hier bekommt man Dirndl und Trachten für jedermann und jeden Geldbeutel. Von der Lederhose bis zu schicker Dirndlmode  findet man im Shop von Krüger Dirndl alles was das Herz begehrt. Was mir dort auch besonders gefällt ist, dass man viele Tipps und Tricks zum Dirndlkauf bekommt. Wer sich ein fesches Dirndl kaufen möchte, hat nämlich sehr  oft die Qual der Wahl.  Da die  Landhausmode unterschiedliche Stilrichtungen aufweißt, sollte man sich vorab dann aber schon einmal Gedanken über Farben, Schnittformen und natürlich über die Qualität  machen und selbstvertändlich auch die charakteristischen Merkmale im Auge behalten, sonst wirkt das Dirndl schnell wie eine Verkleidung, was ja nicht Sinn und Zweck des Kleiderkaufes sein sollte. Hat man so wie ich, das passende Gewand ausgesucht, dann geht es ab zur Kasse. Viele Zahlungsmöglichkeiten werden im Shop angeboten und so steht einer schnellen Bezahlung und Lieferung nichts mehr im Weg und man kann mit seiner neuen Errungenschaft das Oktoberfest, ein Volksfest, eine Hochzeit oder andere Festlichkeiten und Feiern besuchen. Ich suche auf alle Fälle noch ein wenig weiter, vielleicht finde ich auch noch etwas schönes für meinen lieben Mann.

 

1 Kommentar:

  1. Hübsches Dirndl! ich möchte nächstes Jahr auch endlich ein weiteres, das wäre dann mein drittes. aber man kann ja nicht immer im selben Outfit auf die Wiesn gehen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...