Sonntag, 23. Oktober 2016

Highlights of the Week - Ein Regal mit Herbstdeko

Regal aus Ziegelsteinen
Schön länger hatte ich vor ein Regal zu bauen, was ich immer wieder umdekorieren kann. Da habe ich neulich zufällig ein paar alte Ziegelsteine gefunden und spontan meine Idee umgesetzt.











Was dabei herauskam finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Vorallem hat es mich null gekostet, denn ein Brett  welches von einem einem alten Bücherregal übrig hatte dient nun als Ablagefläche. Schnell habe ich dann auch noch die passende Herbstdeko mit Kerze usw...gefunden und eine viereckige Glasvase mit Zweigen, Tannenzapfen und einer orangeleuchtenden Lichertkette mit Salzkristallen als Beleuchtung. Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch? Ich bin auf eure Meinungen gespannt.


Regal aus Ziegelsteinen mit herbstlicher Deko

Mit Amy bin ich bei strahlendem Sonnenschein einmal wieder mit meinem alten Fahrrad unterwegs gewesen.

Mit Boxer Amy unterwegs


Dabei haben wir ein paar lustige Sefies geknipst. ;)


Boxer Amy Selfies

Das Fensterputzen habe ich auch begonnen und kann jetztunseren schönen herbstlichen Garten aus der Küche bewundern, weil ich wieder einen besseren Durchblick habe.

Blick in den Garten

Im Garten meines Schwiegervater habe ich die wunderschönen Strohblumen bestaunt.

Strohblume

Gestern Nachmittag waren wir wieder im Wald und haben ganz viele Pilze entdeckt. Leider aber keine Steinpilze. :(
Pilze

Nun wünschen wir euch schon mal gute Nacht. Bevor ich es mir aber so richtig gemütlich mache, besuche ich noch Leane und Sandra und alle meine Bloggerfreundinnen.

Boxer Amy ist müde

Bis bald.....

2 Kommentare:

  1. Deine Herbstdeko schaut toll aus. Da möchte man sich direkt daneben aufs Sofa legen und es sich gemütlich machen. Schön kuschelig mutet es an.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstdeko ist toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...