Sonntag, 30. Oktober 2016

Highlights of the Week - Oktoberende

Boxer Amy sammelt Holzrinde im WaldDer Oktober neigt sich schon wieder dem Ende und wir waren  bei herrlichem Oktoberwetter wieder ein paarmal im Wald.









 Natürlich habe ich auch wieder ein paar Fotos gemacht.

Amy wartet auf ihr Herrchen


 Der Herbst zeigt sich mittlerweile in seinen schönen bunten Farben.


Schöner Laubwald im Herbst

Viele Pilze haben wir wieder einmal gefunden. Giftige aber auch essbare und 
ich habe meinen Eltern dann ein paar Maroni (Braunkappen) vorbei gebracht.

Viele Pilze


 Wir haben sogar noch ein Sonnenblumenfeld gesehen.

Sonnenblumenfeld im Oktober

Heute Mittag gab es ein Pilzgericht bei uns. Da mein Mann aber nur Steinpilze mag und wir gestern aber leider keine gefunden haben, gab es eine Championsosse mit getrockneten Steinpilzen zu Filet und Spätzle. Es war sehr lecker und ich habe mich gefreut, dass es meinen Männern auch so gut geschmeckt hat.

Filet mit Pilzsoße und Spätzle


Am späten Nachmittag waren wir dann mit der ganzen Familie spazieren.
Nachmittagssonne im Herbst

Amy hat diese Woche einen neuen Kong Wubba bekommen, denn der Alte, der noch von unserer Ivy stammte, hat sich im Laufe der Zeit leider aufgelöst und war kaputt. Amy hat sich über ihr neues Spielzeug sehr gefreut.

Boxer Amys neuer Kong Wubba

Das wars wieder für heute von mir. Ich besuche jetzt noch flott meine Bloggermädels und wünsche euch morgen ein schönes Halloween und übermorgen einen erholsamen Feiertag.

Bis bald....

2 Kommentare:

  1. Wieder wunderschöne Fotos, die du uns da mitgebracht hast.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder - wie immer
    Tolle Farben
    Auch das Essen sieht sehr lecker aus, klar, dass es deinen Männern geschmeckt hat
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...