Sonntag, 9. Oktober 2016

Highlights of the Week - Von Essen und Natur

Pfaffenhütchen

In der vergangenen Woche war das Wetter etwas durchwachsen.
Es war ein paar Tage richtig nass und kalt. Dafür schien heute aber schon wieder die liebe Sonne.





Meine Männer haben am Freitag und am Samstag wieder leckere Speisen zum Abendessen gezaubert. Am Freitag gab es ein Wokpfannengericht mit Rinderfilet, Gemüse und Reis

Wokpfanne mit Rinderfilet

Asiatisches Gericht

und gestern Abend haben sie Kalbsbackerl mit Pfifferlingen und Kartoffelküchlein gezaubert.

Kalbsbackerl mit Pfifferlingen und Kartoffekküchlein


Natürlich waren wir auch dieses Wochenende unterwegs in der Natur und ich habe wieder fotografiert.

Amy hat Maiskolben gesammelt,

Boxer Amy am Maisfeld


und ich habe zu hause dann gleich eine kleine Herbstdeko gezaubert. ;)


Herbstdeko - Windlicht


Heute haben wir im Wald diesen Riesenpilz entdeckt

Riesenpilz


und Amy hatte Spaß beim Rennen und Spielen.


Boxer Amy hat Spaß


Jetzt besuche ich noch meine Bloggermädels und werde es mir im Anschluß auf der Couch noch etwas gemütlich machen.

bis bald.....

 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Herbstdeko würde mir auch gefallen und der Pilz ist ja richtig groß. Wenn ich mal in den Wald gehe, habe ich kein Glück sowas zu sehen. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. hey, na zu essen gibt es bei euch immer wirklich tolle sachen!
    hab einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...