Freitag, 18. November 2016

Die Herbstneuheiten 2016 von Kneipp

die Herbst-Neuheiten von 2016 von Kneipp ANZEIGE
 

Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.

Vor ein paar Wochen erreichten mich wieder einmal zwei neue Produkte von Kneipp. Das Päckchen beinhaltete die Herbst-Neuheiten von 2016. Die kalte Jahreszeit ist nun da und da braucht die Haut ja wieder eine ganz besondere Pflege, wie die von Kneipp.


Beim ersten Produkt handelt es sich um die Cremedusche von Kneipp „Spürbar sanft“.
Diese Cremedusche mit pflegender Baumwollmilch und Karité-Öl besitzt einen tollen Duft und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Man merkt bereits beim Duschen, dass sich die Haut ganz weich anfühlt und somit gleichzeitig sanft gepflegt wird.

Cremedusche von Kneipp „Spürbar sanft“
 

Das zweite Pflegeprodukt ist das Kneipp Verwöhnendes Creme- Öl- Peeling im praktischen Sachet für die Einmalanwendung. Es hat einen angenehmen Duft und enthält natürliche, pflegende Öle aus Kamelie und Argan. Dieses sanftes Zuckerpeeling mit nährender Öl-Creme sorgt für eine wunderbar zarte und strahlend schöne Haut.

Kneipp Verwöhnendes Creme- Öl- Peeling

Von beiden Produkte bin ich wieder einmal total begeistert und ich werde beim nächsten Einkauf gut darauf achten und schauen, ob ich sie finde und dann ganz bestimmt wieder kaufen.

Cremedusche von Kneipp „Spürbar sanft“ und verwöhnendes Creme- Öl- Peeling

Wenn ihr euch für die Herbstneuheiten interessiert, dann schaut doch selber demnächst einmal im Kneipp Onlineshop vorbei. Weihnachten steht vor der Türe und da braucht man schließlich wieder viele Geschenke. ;)


  

2 Kommentare:

  1. ich habe die beiden Neuheiten auch getestet und werd sie mir nun häufiger gönnen. Ich find besonders den Duft von beiden Produkten sehr angenehm:)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Kneipp hat doch immer wieder tolle Produkte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...