Sonntag, 27. November 2016

Highlights of the Week - Advent 2016

Adventsgesteck 2016 

Heute ist schon der erste Advent. Durch das relativ milde Wetter bin ich ehrlich gesagt heuer noch gar nicht so in Vorweihnachtsstimmung. Trotzdem habe ich gestern die ersten Weihnachtsdekoartikel aus dem Keller geholt und ein wenig dekoriert.
 



Mein Adventsgesteck hatte ich bereits unter der Woche fertig gestellt und so konnten wir heute beim gemütlichen Sonntagskaffee die erste Kerze anzünden. 


1. Advent 2016


Jetzt ist wieder die Zeit für heißen Ingwertee und Kerzenschein gekommen. Auch wenn ich eigentlich die kurzen Tage nicht so gerne mag, liebe ich es, wenn es dann düster wird, ein Teelicht anzuzünden.

Ingwertee und Kerzenschein


 Am Samstag waren mein Mann und mein jüngerer Sohn und ich mit Amy unterwegs.

Boxer Amy wartet auf ihr Stöckchen

Heute war dafür mein Großer mit von der Partie und auch wenn es zu Regnen begann, war es sehr schön.

Boxer Amy - unterwegs am Sonntag


Jetzt am Abend habe ich auch ein paar Sternenkerzlein auf einem Holztablett angezündet, welches dieses kleine süße Englein schmückt.

Sternenkerze mit Englein

Sooo ihr Lieben. Ich wünsche euch noch einen geruhsamen Abend.
Was meine Bloggerfeundinnen Sandra und die anderen alles so erlebt haben, könnt ihr gerne selber auf deren Blogs nachlesen.

Bis bald...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...