Sonntag, 11. Dezember 2016

Highlights of the Week - kalte Tage und Erinnerungen


Abends am Bach Wie im Flug verging die letzte Woche und wir haben heute schon den dritten Advent. Weihnachten rückt immer näher und das alte Jahr neigt sich schön langsam dem Ende.







In den letzten Tagen hatte es öfter Frost bei uns in Bayern und ich habe wieder ein paar Bilder geknipst, als ich mit Amy Gassi war.


Frostige Planzen und Boxer Amy

Vertrocknete gefrorene Blätter und Boxer Amy

Zufällig fiel mir beim Aufräumen mein altes Kinderfotoalbum in die Hände und ich habe festgestellt, dass es damals, als ich noch ein kleines Mädchen war, viel mehr Schnee gab wie heute.
Auf den Bildern sieht man meinen Papa und mich mit unserem riesengroßen Schneemann.

Kindheitserinnerungen

Ich habe auch nochmal etwas umdekoriert und im Wohnzimmer alles weihnachtlich gestaltet.

Weihnachtsdeko im Wohnzimmer

Die dritte Kerze haben wir heute natürlich auch angezündet


Die dritte Kerze brennt

und  als ich zwischendurch heute Zeit hatte, habe ich wieder ein paar Bildchen 
mit einer Photoapp gebastelt.

Boxer Amy groß und klein

Boxer Amy - Sitz, Platz, Bleib


Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Restabend. Schlaft schön und kommt gut in die neue Woche.

Ich lese jetzt noch schnell nach, was meine Bloggerdamen, die Sandra und die anderen wieder alles schönes erlebt haben.

Bis bald....

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...