Sonntag, 18. Dezember 2016

Highlights of the Week - kein Schnee in Sicht

Boxer Amy mit BlumenhaarbandBei uns hat es diesen Herbst/Winter noch gar nicht geschneit und wir hoffen immer noch auf  weiße Weihnachten, doch laut Wetterbericht wird es wahrscheinlich nichts werden. Sehr schade wie ich finde, aber es hilft halt nichts und wir müssen es so hinnehmen.











Unter der Woche habe ich die selbstgemachten Bandnudeln, von meinem jüngeren Sohn gekocht, die ich zum Nikolaus von ihm geschenkt bekommen hatte. Sie waren megalecker.


selbstgemachte Bandnudeln mit Soße


 Beim Einkaufen hab ich gestern in einem Schaufenster diese süße Dekoration geknipst.


weihnachtliche Schaufenster Deko


Danach waren wir dann bei eher herbstlichen Wetter im Wald spazieren.

Boxer Amy auf einem Moosberg im Wald


Genauso wie auch heute und im Anschluss gab es dann Kaffee und leckere Weihnachtsplätzchen für uns und für Amy. Sie hat natürlich Hundekekse aus ihrem alsa Hunde-Adventskalender bekommen. ;)

Boxer Amy gehts gut


Das wars wieder für heute von mir. Da mich etwas friert, lege ich mich jetzt schnell auf unser Wohnzimmersofa zu Amy. Vorher lese ich aber noch bei meinen Bloggerfreundinnen, was sie wieder alles zu berichten haben.

Bis bald....
 

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...