Freitag, 7. April 2017

Tolle Frühjahrsneuheiten von Kneipp

 -Anzeige - Körperpflege-
Kneipp Frühjahrsneuheiten
Endlich komme ich dazu euch die tollen Frühjahrsneuheiten von Kneipp vorstellen.
Zum Testen habe ich folgendes erhalten: 
Die Kneipp Sekunden-Sprühlotion -Zitronenverbene und Avocadobutter,
ein Hautzartes Creme-Öl-Peeling - Mandelmilch und Mandelöl
und die Kneipp Aroma Pflegedusche "Sei frei, verrückt und glücklich! Glücksklee und Apfelsine





Besonders neugierig war auch auf die neue Kneipp Sekunden-Sprühlotion, denn ich verwende schon länger die tollen Schaumduschen von Kneipp und bin immer wieder begeistert.
Die Kneipp Sekunden-Sprühlotion mit Zitronenverbene und Avocadobutter hat einen frischen Duft und lässt sich dank des praktischen Spenders super einfach dosieren. Der Schaum lässt sich ganz leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich sofort weich und gepflegt an.


Sekunden-Sprühlotion - Zitronenverbene und Avocadobutter

Sehr überrascht war ich auch von der Kneipp Aroma Pflegedusche "Sei frei, verrückt und glücklich! - Glücksklee und Apfelsine
Diese Pflegedusche hat einen sehr angenehmen Orangen- Duft, der auch nach dem Duschen noch einige Zeit zu riechen ist. Wie alle anderen Kneipp Aromapflegeduschen, hat auch diese hier tolle Pflegeeigenschaften und entwickelt beim Duschen einen zarten Schaum. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr angenehm an.

 Kneipp Aroma Pflegedusche "Sei frei, verrückt und glücklich! - Glücksklee und Apfelsine

Das dritte Produkt das in meinem Testpaket lag, war ein hautzartes Creme-Öl-Peeling. Das Kneipp Hautzartes Creme-Öl-Peeling mit Mandelmilch und Mandelöl entfernt schnell und sanft überschüssige Hautschüppchen. Die Haut wird glatt und strahlend mit diesem Peeling.

Frühjahrsneuheiten von Kneipp

 Ich kann euch die neuen Produkte von Kneipp wärmstens empfehlen. 
Wenn ihr sie gerne einmal selber ausprobieren möchtet, dann findet ihr die tollen Frühjahrsneuheiten im Onlineshop von Kneipp.

 
 
(Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.)

2 Kommentare:

  1. Kneipp hat doch immer wieder tolle Produkte!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch begeistert von den Neuheiten
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...