Dienstag, 2. Mai 2017

Highlights of the Week - Anfang Mai und schlechtes Wetter

  -Highlights-

Amy unterwegs im WaldDieses Mal bin ich mit meinen Highlights etwas später dran als sonst. Erstens weil ich die letzten Tage etwas genervt war, weil es mir selber nicht so gut ging, ich hatte nämlich ständig Kopfschmerzen und  Amy  ging es wegen dem blöden Regenwetter mit ihrer Allergie nach langer Zeit wieder einmal richtig schlecht. :(




Gott seid Dank war das Wetter aber wenigstens heute Nachmittag etwas besser und es schien sogar ein paar Stunden die Sonne, sodass sich Amymaus rauslegen und sonnen konnte. Sobald das Wetter besser ist, geht es ihr mit ihrer doofen Allergie wieder um einiges besser. Ich weiß nicht ob ich hier auf meinem Blog schon einmal schrieb, gegen was sie alles allergisch ist und deshalb schreibe ich das  nochmal kurz. Sie reagiert auf Gräser, Pollen, Schimmelpilze, Hausstaub und Futtermilben allergisch. Bei ihr äußert sich das am schlimmsten an ihren Pfötchen, mit schlimmen Juckreiz. Auch an den Leftzen hat sie im Moment dicke Pickel, die immer wieder kommen. Alles nicht so einfach mit einem allergischen Hund.

Boxer Amy am Wasser

Aber nichts desto trotz haben wir am langen Maiwochenende wieder schöne Wanderungen gemacht. Am Samstag waren wir sogar 7 Kilometer unterwegs.

Hier ein paar Fotos von unserem wunderschönen Ausflug

Am Rapsfeld Ende April

Eichhörnchen

Die letzten drei Fotos hat einmal wieder mein jüngerer Sohn gemacht. Er hatte großes Glück und hat ein Reh und ein Eichhörnchen vor die Linse bekommen.

Reh am Waldrand

 Meine Wenigkeit und Amy hat er dann auch noch genickpst. ;)

Boxer Amy und ich

Das wars für heute von mir. Ich hoffe sehr, dass das Wetter nun endlich wieder besser wird und wir den Mai in volen Zügen genießen können. 
Bevor ich heute bald in mein Bett gehe, besuche ich jetzt aber wie immer noch schnell meine ganzen lieben Blogfreundinnen.

Gute Nacht ;) ...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...