Montag, 29. Mai 2017

Highlights of the Week - ein heisser Mai

- Highlights -
an der Kuhweide
In den letzten Tagen wurde das Wetter immer heißer und der Mai, der schon fast wieder zu Ende ist, hat uns heute sage und schreibe 30 Grad beschert.






Da war es heute sogar unserer Sonnenanbeterin Amy zu heiß und sie verkroch sich tatsächlich in ihrer Hundehütte.

Amy in ihrer Hundehütte

Als es am Wochenende bei uns Pommes gab, zeigte Amy mit ihrem breiten Grinsen recht deutlich, dass sie auch welche haben möchte. Natürlich hat sie wie immer auch ein paar bekommen.
Boxergrinsen

Bei einem unserer Spaziergänge am Wochenende habe ich dann diese Kornblume abglichtet.
Kornblume

Amy hat einen Heißluftballon hoch in den Lüften entdeckt und ihn dann angeknurrt. Ich mußte so lachen. :D

Amy sieht einen Heißluftballon

Amys Menschenbruder Alex wohnt ja schon einige Monate nicht mehr Zuhause. Wenn aber dann zu Besuch kommt, wird er von ihr mächtig abgeknutscht. ;)
Amy gibt Küsschen

Bei den heißen Temperaturen badet Amy fast täglich, mit ihren Freunden im Bach.
Boxer Amy und ihr Hovi-Freund Nero


Gerne möchte ich jetzt noch wissen wie es den anderen Bloggerinnen so geht und besuche jetzt Christa und Sandra.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche...

Bis bald.....

3 Kommentare:

  1. Hey, ja die Hitze war auf einmal sehr erschlagend, aber ich mag es trotzdem :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nicht zu heiß ist, dann mögen wir das schöne Wetter auch. ;)

      Löschen
  2. Schöne Fotos :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...