Dienstag, 27. Juni 2017

Highlights of the Week - Gewittersturm

- Highlights -
Boxer Amy macht KleinholzIn der Nacht von Freitag auf Samstag wütete bei uns nicht länger als 5 bis 10 Minuten ein starker Sturm und als ich am nächsten Tag in den Garten ging, musste ich mit bedauern feststellen, dass ein großer Teil unserer schönen alten Blutpflaume vom Sturm umgeweht wurde. Zum Glück ist aber nicht mehr passiert.









Erst heute haben wir dann festgestellt, dass der Baumstamm morsch war und der Baum scheinbar schon länger eine Krankheit hatte. Wahrscheinlich wird auch der Rest, der jetzt noch stehen blieb einen der nächsten starken Gewitterstürme, bald nicht mehr stand halten und umgeweht werden.

Unsere Blutpflaune, vom Windeverweht

Amy beim Ästchen knabbern


Die einzige die richtig Spaß an der Sache hatte war unser Amy, denn die liebst ja bekanntlicherweise Stöckchen und so saß sie mittendrin und machte aus de vielen Zweigen und Ästen Kleinholz .
Heute hat mein älterer Sohn und mein Schwiegervater mit der Kettensäge den Baum klein gemacht und wir haben dann alles auf den Hänger geladen. Morgen wollen sie das Ganze wegfahren.

Amy im Ästemeer

Dieses Jahr haben wir wirklich einen heißen Sommer, zumindest bis jetzt und so kann man die schönen Abende draußen im Garten genießen und schöne Sonnenuntergänge bewundern.

Sonnuntergang im Juni

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Genießt das schöne Wetter, denn in den nächsten Tagen soll es ja leider sehr nass werden.

Bis bald....

2 Kommentare:

  1. Zu süß, wie sie da mitten drin sitzt :-)

    Hier ist es leider schon seit einigen Tagen kalt und auch immer wieder nass.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der Sonnenuntergang auf dem letzten Bild gefällt mir sehr :)
    Gestürmt hat es hier auch ^^
    ich blogge übrigens seit gestern wieder - wäre schön, wenn du erneut folgen würdest (kein Muss).
    schönen Abend :)

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...