Donnerstag, 27. Juli 2017

Die neuen Handseifen von Kneipp

 - Anzeige - Körperpflege
Neu - Kneipp Handseifen Lebensfreude und Madelblüten Hautzart Als eine der Kneipp Vip Autoren bekam ich die Möglichkeit, die neuen Handseifen von Kneipp auszuprobieren. Ich habe mich für die  Seifen Lebensfreude und Mandelblüten Hautzart entschieden.









Da ich schon seit längerer Zeit einen Schaumseifenspender besitze und diesen gerne verwende, habe ich die Seifen in den Nachfüllpacks ausgewählt. Ich habe meinen Schaumseifenspender dann mit der Kneipp Handseife Lebensfreude befüllt. Die Handseifen sind aber selbstverständlich auch in einem schönen, praktischen Seifenspender im Kneipp Onlineshop  erhältlich. 


Die Handseifen Lebensfreude und Madelblüten Hautzart von Kneipp


Da bei den Schaumseifenspendern immer etwas Wasser beigemischt werden muss, ist es empfehlenswert einen kleineren Seifenspender zu verwenden, denn die Seifenlauge sollte durch das mischen mit Wasser doch zügiger aufgebraucht werden als reine Handseife.

Der frische Zitrus-Duft hat mich total überzeugt und die Hände fühlen sich nach dem Waschen schön sauber an. Jedoch empfehle ich bei der Kneipp Handseife Lebensfreude sich die Hände nach dem Waschen und Abtrocknen wenn möglich, etwas einzucremen, da sich diese etwas trocken anfühlen können. Aber das muss jeder für sich selber herausfinden, ob dies notwendig ist.


Kneipp Handseife Lebensfreude mit Zitrusduft


Die zweite Handseife von Kneipp, die ich für euch testen durfte, ist die Handseife Mandelblüten Hautzart.
Das darin enthaltene Mandelöl sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Diese Handseife hat einen tollen Mandelduft und ist auch für sensible Haut geeignet. Bei dieser Seife fühlen sich die Hände nach dem waschen weich und geschmeidig an. Das Eincremen der Hände finde ich, ist hier eigentlich überflüssig.

Kneipp Handseife Mandelblüten Hautzart


Ich freue mich sehr, dass es von Kneipp jetzt diese wunderbaren Handseifen erhältlich sind und bin von ihnen wirklich begeistert.
Übrigens  gibt es von den pH-hautneutralen Pflegeformeln, mit wertvollen Ölen diese in den Kneipp Handseifen enthalten sind, auch noch die Handseife und die Pfanzenölseife Lavendel, die ich mit Sicherheit auch noch ausprobieren werde.

2 Kommentare:

  1. Hey, ich mag Handseifen sehr und achte da auch immer auf Qualität.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wie findest du die vegane Handseife hier? ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...