Dienstag, 8. August 2017

Highlights of the Week - Spass mit dem Hund

Amy und die SeifenblasenraupeAn schönen Sommertagen sind wir viel im Garten und spielen dann natürlich immer mit unserer Amy.










Neulich habe ich dann zufällig  ein altes Spielzeug. eine Raupe mit Seifenblasen gefunden und dachte  mir,  ich puste einmal schöne Blasen für Amy. Sie hatte echt einen riesen Spaß den Seifenblasen hinterher zu jagen und sie platzen zu lassen.

Boxer Amy beim Seifenblasen jagen

Eine große Seifenblase


Ich habe Amy eine neue Leine gekauft und sie dann mit Halsband 
und Schleife schick gemacht.  

Mir macht es immer großen Spaß ihre Fotos zu bearbeiten und 
mit schönen passenden Sprüchen zu versehen.

Hübsch gemacht

Hier waren wir neulich am Wald und zwischen den Hofengärten unterwegs und ich habe zuhause dann wieder ein Bildchen gebastelt.

Amy im Hopfengarten

Amy hat immer großen Spaß neues zu entdecken.

Unterwegs zwischen Feldern

Am Abend sind wir bei schönem Wetter oft noch in Opas Garten unterwegs. Amy mag dann sehr gerne wenn ich ihr noch ein paarmal ihre Frisbeescheibe werfe.

Boxer Amy in Opas Garten

Auf meinem iPhone habe ich wieder eine neue Cartoon-App installiert, die ich natürlich auch gleich einmal ausprobieren mußte.


Spass mit einer Fotoapp

  Ich wünsche euch eine angenehme Woche. Das Wetter wird ja nun wieder etwas erträglicher von den Temperaturen her und wir müssenzum Glück dann auch nicht mehr so schwitzen. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...