Freitag, 29. September 2017

Highlights of the Week - Spaziergang mit Oma

 - Highlights -
Amy im BürgerparkHeute möchte ich  euch von unserem schönen Stadtspaziergang berichten, den ich mit meiner Mama und Amy gemacht habe.
Bei uns in der Stadt war heuer die Landesgartenschau die jetzt seit ein paar Wochen vorbei ist. Dazu wurde unter anderem ein schöner Bürgerpark angelegt in dem wir neulich dann zusammen spazieren waren.










Amy und ihre leibe Menschoma hatten ganz viel Spaß zusammen.

Boxer Amy mit ihrer Menschenoma

Am Spielplatz hatte Amy dann zuerst Angst vor dem Froschkönig 
doch plötzlich wollte sie ihn küssen. :* :D 

Amy und der Froschkönig

 Meine Mama und Amy haben in den Blumenbeeten ein süßes Glücksschwein entdeckt.

Im Blumenbeet mit Schweinchen

 Auf der Aussichtsplattform kann man toll über den ganzen Park sehen. Amy hat mit Oma aber brav unten gewartet, bis ich den Turm zuerst ganz hinauf stieg und dann wieder herunter kam.

Aussicht über den Bürgerpark

 Ein großes Wasserrad an der Ilm gibt es dort auch.

Boxer Amy am Wasserrad


Auf dem Rückweg haben wir an unserer Sparkasse noch ein zweites Schweinchen gesehen. Passend zum Oktoberfest mit Rautenhemd und Lederhose. Amy mußte auch dieses Ferkelchen ganz genau begutachten.

Amy und ein süßes Schweinchen

Das wars von unserem schönen Spaziergang. Ich hoffe euch haben meine Fotos wieder gefallen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald...
 

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...