Mittwoch, 6. September 2017

Highlights of the Week - Zwei Tage Geburtstag

- Highlights -
Meine GeschenkeWie jedes Jahr, wurden bei uns letzte Woche wieder gleich zwei Tage hintereinander Geburtstag gefeiert.
Zuerst den meinen und einen Tag darauf dann den meines älteren Sohnes. Auf dem Bild seht ihr meine tollen Geburtstagsgeschenke, von denen ich euch gleich noch etwas erzählen werde.







An meinem Geburtstag machte ich mit meinem Großen und Amy einen schönen Ausflug an die Paar. Ich sag euch, es war dort sooo wunderschön. Das Wasser war glasklar und so schön erfrischend an den Füßen und Amy hatte viel Spaß beim Schwimmen. Kurzzeitig sind wir sehr erschrocken, denn sie kam dann irgendwie in die Strömung und kam plötzlich nicht mehr gegen den Strom an, aber mein Sohn sprang sofort ins Wasser und half ihr raus..


An der Paar

 Dort kamen wir auch an einer großen Kuhweide vorbei und natürlich wurde 
gleich noch ein Foto geschossen. :D

An der Kuhweide


Spätnachmittags kamdann mein jüngerer Sohn mit seiner Freundin und brachten dieses riesengroße Paket. Ich wurde gar nicht fertig mit dem Auspacken, denn es waren viele kleiner Pakete darin verborgen bis ich letztendlich dann auf mein schönstes Geschenk gestoßen bin.

Ein großes Geschenkpaket

Stellt euch vor, ich habe ein iPhone 6 bekommen. Es ist zwar gebraucht, sieht aber wie neu aus und ich habe soviel Freude damit. Ich sage hier nochmal vielen Dank an meine Familie für das tolle Geburtstagsgeschenk. Ausserdem bekam ich noch viele schöne Karten und eine gefriergetrocknete Rose von meiner Freundin. <3

Mein neues iPhone6


Am nächsten Tag feierte dann  mein Sohn mit Freunden seinen Geburtstag. Mein Mann , Amy und ich machten dann später noch eine kleine Nachtwanderung zu einer Kapelle. Es war richtig schön.

Nachtwanderung zur Kapelle

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Bis bald....
 

4 Kommentare:

  1. Huhu Gabi,
    wieder tolle Fotos. Auch hier nochmals nachträglich alles Liebe und Gute. Tolles Handy, das Du bekommen hast. Amy hat scheinbar auch immer ganz viel Spaß, ihr seid aber auch sehr viel unterwegs
    LG und bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Bloggen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Gaby!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir noch alles Gute nachträglich!
    Was für ein schönes Geschenk, da würde ich auch nicht nein sagen :D

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...